Das Vierte Jahr als selbständiger Gutachter in Hannover

Viertes Jahr eines Kfz Gutachters in Hannover

Der Beginn einer selbständigen Tätigkeit ist zunächst ein spannender Schritt. Dies geschieht an sich häufig, dennoch ist es interessant zu verfolgen, wie sich ein Unternehmen unterwickelt. 2016 wurde das Kfz Sachverständigenbüro H&Engine in Hannover gegründet. Seit dem Abschluss des Maschinenbauingenieurs durch die Universität Hannover wurde der Gründer dazu berechtigt als Sachverständiger im Kfz Bereich tätig zu werden. Innerhalb des ersten Jahres wurden Gutachten als Kleinunternehmen durchgeführt. Weiterhin konnte durch verschiedenste Schadensfälle die ‘ersten Male’ alle abgedeckt werden. Direkt ab dem zweiten  und dritten Jahr wurden professionell alle Geschädigten bei der Versicherung vertreten und stets eine vorteilhafte Schadensregulierung geltend gemacht. Nun begann das neue Jahrzehnt 2020. Auch dieses Jahr wird allen Unfallgeschädigten in Hannover und Umgebung gerne unterstützt bei Kfz Gutachte jeglicher Art. 

 

Weitere Infos sind zu finden unter: https://www.h-engine.de

Veröffentlicht von:

Kfz Sachverständigenbüro H&Engine

Fraunhoferstraße 15
30163 Hannover
DE
Telefon: 051194000192
Homepage: https://www.h-engine.de

Ansprechpartner(in):
KfzGutachterHannover
Pressefach öffnen


   

Firmenprofil:

Das Sachverständigenbüro H&Engine aus Hannover erstellt Kfz Gutachten für Fahrzeuge aller Art im Raum Hannover. Das Sachverständigenbüro stellt neutrale und unabhängige Gutachter zur Verfügung um eine detaillierte und lückenlose Schadensregulierung zu gewährleisten. Termine sind schnell und kurzfristig einrichtbar.

Informationen sind erhältlich bei:

Kfz Sachverständigenbüro H&Engine

Fraunhoferstraße 15

30163 Hannover

362 Besucher, davon 1 Aufrufe heute