Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox

Das Buch „Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox“ ist ein Zauberbuch in Deutsch und Englisch. Vollgefüllt mit liebevollen Illustrationen und einer kleinen Überraschung.

Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht obwohl er sich so gefreut hat darauf. Was mag wohl da für ein Missgeschick passiert sein, dass der Fuchsjunge sich nicht in die Schule traut. Ob Mama Fuchs das wieder richten kann?

Das sagt ein Amazon Kunde zu dem Buch:
2 Sprachige Geschichte
Ich habe das Buch gelesen und es ist total schön geworden. Es ist in 2 Sprachen geschrieben was ich toll finde und auch sehr gut zum lernen. In der Schule fangen sie früh mit Englisch an und so kann man dann gleich die Geschichte dafür verwenden. Es ist sehr schön geschrieben und die farbigen Bilder sind echt schön geworden. Es geht hier um Ewu den kleinen Fuchs.
Ich liebe die Geschichte und kam sehr schnell rein. Es ist leicht der Geschichte zu folgen und ich werde sie noch einige mal lesen.
Die Geschichte die Karin und Wiebke hier geschrieben haben ist für klein aber auch für groß geeignet.
Top Buch  Top Empfehlung 
Ideal wenn Kinder anfangen englisch zu lernen.
(Quelle Amazon)

Buchbeschreibung:
Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht obwohl er sich so gefreut hat darauf.
Was mag wohl da für ein Missgeschick passiert sein, dass der Fuchsjunge sich nicht in die Schule traut. Ob Mama Fuchs das wieder richten kann?
Dieses Kinderbuch ist ein Zauberbuch in Deutsch und Englisch. Vollgefüllt mit liebevollen Illustrationen und einer kleinen Überraschung.
Ein wertvolles Buch über Probleme und deren Lösung. Hervorragend geeignet um Sprachen zu erlernen.

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 58 Seiten
Verlag: Nova MD; Auflage: Erstauflage (27. Oktober 2017)
Sprache: Deutsch, Englisch
ISBN-10: 3961116628
ISBN-13: 978-3961116621

Mehr Infos unter:
https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
http://kindereck.jimdofree.com/
http://pressemeldungen.jimdofree.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://buchstabensueppchen.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Veröffentlicht von:

Kummer

Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Homepage: http://brittasbuecher.jimdofree.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Britta Kummer
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

      

Firmenprofil:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.

http://brittasbuecher.jimdo.com/

http://hottemaexe.jimdo.com/

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: