Bundesweite Abfallcontainer für Garten, Bau, Wohnungen etc.

Berlin, 22.02.2020. Von Berlin aus gestartet, nun für die ganze Bundesrepublik Deutschland verfügbar – Das ist der Service der Containerplattform Containerdienst.cc. Landesweit können Kunden, die Bauschutt entsorgen oder Häuser entrümpeln, nun auf den Containerservice zurückgreifen. Dank umfassendem Leistungen, bestens organisierter Lieferung und transparenter Preisgestaltung verzeichnet der Containermietservice ständig steigende Anfragen von Neu- und Stammkunden.

Container mieten: Woran erkennen Kunden einen lohnenden Containerservice?

Schnelle Lieferzeiten, günstige Mietangebote für Container und ein stetig verbesserter Service, auf Basis von zahlreichem Kundenfeedback, sind in der Abfallentsorgung gefragt.

Die Containervermietung umfasst ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten. Wer Bauschutt entsorgen will, die Abfallentsorgung für ein Event oder Festival organisiert, Wohnungsauflösungen durchführt oder einfach seinen Gartenabfall entsorgen möchte, greift gern auf Mietcontainer zurück.

Ausgeklügelte Logistik und transparente Pauschalpreise, all inclusive

Die gesamte Logistik ist professionell organisiert, das fachliche know-how spart den Kunden Zeit und Geld. Anstatt selbst zu entsorgen, verlassen sich private und gewerbliche Kunden auf schnelle und flexible Lösungen vom Fachbetrieb.

Feste Pauschalpreise machen die Kalkulation der Müllentsorgung transparent und nachvollziehbar. Sie enthalten alle Transportleistungen wie An- und Abholung des Containers sowie die fachgerechte Entsorgung. Seriöse Containerdienste, die diese Voraussetzungen erfüllen, sind die idealen Partner für Entsorgung und größere Transportaufgaben, die zeitlich begrenzt anfallen.

DINO Containerdienst in allen Bundesländern: per Onlineplattform zum bundesweiten Netzwerk

Die Wurzeln der Onlineplattform Containerdienst.cc gehen auf das Berliner Entsorgungsunternehmen DINO zurück. Als Erweiterung seines regionalen Serviceangebotes bietet die Firma per Online-Plattform die Möglichkeit, bundesweit Container zur Abfall- und Sperrmüllentsorgung zu mieten.

Containerdienst.cc bietet in seinem umfassenden Service folgende Leistungen: Bauschutt entsorgen, Gartenabfall entsorgen, Holz, Beton und Erdreich abfahren. Das Unternehmen bietet seinen Service auf der Plattform Containerdienst.cc sehr nutzerfreundlich an. Kunden finden sich auf der überschaubaren, intuitiven Oberfläche mühelos zurecht. Das maßgeschneiderte Angebot ist mit wenigen Klicks zusammengestellt. Passende Container für kleine, mittlere und große Abfallmengen sind im Angebot.

Containerservice für gewerbliche und private Kunden

In sämtlichen Bundesländern mieten Baufirmen, Privatkunden und Unternehmer die Container des Berliner Anbieters. Damit erweitert der DINO Containerdienst Berlin sein Arbeitsfeld auf die gesamte Bundesrepublik. In der Landeshauptstadt stellen die DINO-Teams weiterhin ihre Mietcontainer auf, landesweit übernehmen diese Arbeit sorgfältig ausgewählte Partnerunternehmen der Region.

Neben dem Fachwissen und den optimierten Abläufen setzt Containerdienst.cc auf schnelle Lieferung. Binnen 24 Stunden stellt der Lieferant den gewünschten Container am Zielort ab. In Kürze soll es die flexible und kurzfristige 24-Stunden-Lieferung landesweit geben – schon heute ist sie in vielen Ballungsräumen etabliert. Die gesetzlichen Sicherheits- und Umweltstandards werden mit größter Genauigkeit umgesetzt. Im Pauschalpreis für die Containermiete sind An- und Abtransport, die fachgerechte Entsorgung des Abfalls sowie die Stellzeit von einer Woche enthalten.

Rückfragen zu den Angeboten und dem Containerservice klären die Mitarbeiter am Telefon oder per Mail umfassend und kompetent.

Dino Containerdienst Berlin GmbH

Miraustr. 35
Homepage: https://www.dino-container.de

Avatar Ansprechpartner(in): Dino Containerdienst Berlin

Abfallcontainer in Berlin für die ordnungsgemäße Entsorgung von Sperrmüll, Elektroschrott, Bauschutt, Baumischabfall, Grünschnitt, Holz und mehr findet man beim Dino Containerdienst. Dieser hat sich spezialisiert auf die Aufstellung, Abholung und Entleerung (im eigenen Recyclinghof) von Containern.

DINO Containerdienst Berlin GmbH

Frau Cecilia Marrero

Miraustr. 35

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: