360° Magazine in neuem Erscheinungsbild

Seit im August 2008 die erste Ausgabe von 360° Neuseeland erschienen ist, haben die Magazine mit der Rundum-Perspektive für Reisen, Natur und Gesellschaft ihren Platz in der Welt der Destinations-Magazine erobert. Mit den Ausgaben 360° Neuseeland, 360° Australien, 360° Kanada, 360° USA und 360° Afrika waren aktuell fünf Destinations-Magazine der 360° medien seit 2008 optisch nahezu unverändert am Markt. Mit der ersten Ausgabe des 2020er-Jahrgangs erhalten die 360°-Magazine nun ein komplett verändertes Look-and-Feel: Moderneres Layout, neues Format und Naturpapier sowie acht zusätzliche Seiten prägen den neuen Auftritt.

Mit dem neuen Erscheinungsbild der 360° Magazine wird den einzelnen Themen im Heft mehr Raum zur Entfaltung gegeben. Ein stärkerer Bildanteil lädt ein zum Eintauchen und Entdecken der vorgestellten Regionen, die größere Schrift sowie das unbeschichtete Naturpapier und das kompaktere Format erleichtern das Lesen auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Außerdem ermöglicht der erweiterte Seitenumfang die Aufnahme zusätzlicher Themen und Tipps von und für Fans der jeweiligen Destinationen.

Mit diesem optischen und haptischen Schritt in ein moderneres Erscheinungsbild startet die 360° medien in ein Jahr mit vielen weiteren neuen Produkten und Angeboten wie beispielsweise

  • dem Launch des destinationsübergreifenden Magazins 360° travel am 24. April
  • mehreren Sonderausgaben in der 360° Magazinreihe
  • dem Start des 360° travel.CLUB für die Reiseziele Neuseeland, Australien, Kanada, USA und Afrika
  • einer neuen Buchreihe für attraktive regionale Reiseziele weltweit unter dem Titel Travel Guide
  • sowie einer neuen Wandkalender-Reihe im handlichen A4-Format

und wird damit auch im dreizehnten Jahr der Verlagsgeschichte seinem Ruf als innovativem Reisemedien-Spezialist gerecht.

Über 360° medien
360° medien startete 2008 mit seinem ersten Magazin 360° Neuseeland in dem Segment der hochwertigen Reisezeitschriften. Bereits 2010 wurde das Magazin-Portfolio um 360° Kanada sowie 2012 um 360° Australien erweitert. 2016 erschien erstmals das Magazin 360° Afrika, 2018 erblickte das jüngste Magazin 360° USA das Licht der Medienwelt und im April 2020 folgt das destinationsübergreifende Magazin 360° travel. Alle Magazine erscheinen halbjährlich mit einem Seitenumfang von rund 90 Seiten, sind im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich und kosten 9,50 € pro Ausgabe. Der Verlag produziert außerdem hochwertige Wandkalender, nutzwertige Reisebücher, Broschüren und digitale Newsletter. Im Juli 2018 hat 360° medien zudem den Reiseliteratur-Verlag traveldiary übernommen. Weitere Informationen zum gesamten Verlagsprogramm auf www.360grad-medienshop.de. 

Veröffentlicht von:

360° medien gbr mettmann

Marie-Curie-Str. 31
40822 Mettmann
DE
Homepage: https://www.360grad-medienshop.de

Ansprechpartner(in):
Julia Schüller
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

360° medien startete 2008 mit seinem ersten Magazin 360° Neuseeland in dem Segment der hochwertigen Reisezeitschriften. Bereits 2010 wurde das Magazin-Portfolio um 360° Kanada sowie 2012 um 360° Australien erweitert. 2016 erschien erstmals das Magazin 360° Afrika, 2018 erblickte das jüngste Magazin 360° USA das Licht der Medienwelt und voraussichtlich im Herbst 2020 folgt das destinationsübergreifende Magazin 360° travel. Alle Magazine erscheinen halbjährlich mit einem Seitenumfang von rund 90 Seiten, sind im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich und kosten 9,50 € pro Ausgabe. Der Verlag produziert außerdem hochwertige Wandkalender, nutzwertige Reisebücher, Broschüren und digitale Newsletter. Im Juli 2018 hat 360° medien zudem den Reiseliteratur-Verlag traveldiary übernommen. Weitere Informationen zum gesamten Verlagsprogramm auf www.360grad-medienshop.de. 

Informationen sind erhältlich bei:

360° medien gbrJulia SchüllerMarie-Curie-Str. 3140822 MettmannTel. 02104/5063-101j.schueller@360grad-medien.de
Rezensionsexemplare können per Mail an vertrieb@360grad-medien.de angefordert werden.

    Auch interessant: