Auftauchen der Seerose – Gedichte zum Eintauchen

Susan Butti Stamm schenkt den Lesern mit "Auftauchen der Seerose" eine willkommene Auszeit.

Gedichte scheinen auf den ersten Blick kaum einen Platz in der Ära von Facebook und Twitter zu haben: Informationen werden blitzschnell geteilt, schnell aufgenommen und meist genauso schnell wieder vergessen. Gedichte kann man nicht auf diese Weise verarbeiten, vor allem dann nicht, wenn man sie genießen will. Gedichte brauchen Zeit, wenn man ihre Magie erkennen will. Der neue Gedichtband von Susan Butti Stamm ist eine Einladung an die Seele der Leser, um inne zuhalten und für eine Weile in die zeitlose Zeit, die geheimnisvoll nährt und erfrischt, einzutauchen. Viele Gedichte der Poetin öffnen Zwischen-Räume, in denen anregende Lebensweisheiten zu finden sind. Die Worte scheinen aus der Stille aufzutauchen und wieder ins Nichts zurückzukehren. Sie sind leise und laden die Leser dazu ein, am Atmen der Schöpfung teilzuhaben.

Susan Butti Stamm nimmt die Leser in "Auftauchen der Seerose" auf die wohl abenteuerlichste Reise mit: auf die Reise zu sich selbst, eine Reise, die sie in einem Gedicht als "Tritt für Tritt die steilen Stufen hinab" beschreibt. Sie lädt dazu ein, den Weltinnenraum auszuloten, in den Lebensbrunnen zu steigen und dabei auch die Dunkelheit nicht zu fürchten, denn da, wo Dunkelheit ist, ist auch Licht. Zwischendurch stehen auch Gedichte von einfacher Menschlichkeit, wenn sie beispielsweise vom "Schoggiriegel" erzählt.

"Auftauchen der Seerose" von Susan Butti Stamm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9033-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.