Professor Zweisterns praktische Kurzvorträge für den alltäglichen Gebrauch – Skurrile und philosophische Texte

Gerhard Häusler liefert den Lesern in "Professor Zweisterns praktische Kurzvorträge für den alltäglichen Gebrauch" unterhaltsamen Stoff zum Nachdenken.

Warum wird ein gewissenhafter Mensch, der seinem Gewissen verhaftet ist, mit großer Wahrscheinlichkeit auch verhaftet? Was steckt hinter wortlosen Worten ohne Anfang und ohne Ende? War der Mensch früher eine haarigere Angelegenheit als der heutige Mensch oder ist diese Frage lediglich als Haarspalterei zu betrachten? Die Fragen, und viel mehr, werden in den Vorträgen von Professor Zweistern angegangen. Es geht u.a. um die kulturelle Entwicklung des früheren haarigeren Menschen, künstliche Menschen, lustige Menschen, aber auch um Pausen, die Endlichkeit und das komplemsatorische Obsekt, das vielen Lesern wahrscheinlich vor dem Lesen dieses Buches nicht bekannt ist.

Jeder Vortrag in der abwechslungsreichen Sammlung "Professor Zweisterns praktische Kurzvorträge für den alltäglichen Gebrauch" von Gerhard Häusler wird durch einen Link zu einem Literaturvideo zum Vortrag abgerundet. Die Leser werden durch die Texte des etwas anderen Professors zum Lachen, aber zugleich auch zum Nachdenken angeregt. Der Inhalt sorgt für viel Lesespaß und aufgrund der Kürze der einzelnen Vorträge kann man sie ideal in die kleinen Pausen zwischendurch einbauen.

"Professor Zweisterns praktische Kurzvorträge für den alltäglichen Gebrauch" von Gerhard Häusler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00374-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.