Jana Höfer erweitert Hotel-Experten-Team von KeepConsult

• 2Minuten Lesezeit
  • 274Wörter
  • 592Leser

Seit Februar 2020 hat das Team von Keep Consult mit Jana Höfer eine neue Netzwerk-Partnerin gewonnen. Die Hotel-Strategin bringt jahrelange Expertise in den Bereichen Vertrieb und Marketing sowie Personalführung ein. Mit Jana Höfer wächst das Berater-Team von Keep Consult auf fünf Branchen-Experten.

Ganzheitlicher Beratungsansatz

Für die Erreichung von Umsatzmaximierung und Steigerung der Profitabilität setzt Hotel-Expertin Jana Höfer auf eine ganzheitliche Betrachtung interner Prozesse und Strukturen sowie die Analyse des externen Auftritts. So ist ein Sales & Marketing Audit Grundstein für den kommerziellen Erfolg, um die zielgerichtete Positionierung des Hotels auf breiter Ebene zu unterstützen. Die Mitarbeiterführung des Vertriebsteams spielt dabei eine wichtige Rolle. Besonders die Einarbeitung von Nachwuchstalenten in Vertriebspositionen ebnet den Weg, den vielfältigen Anforderungen in Vertrieb und Marketing einschließlich Teamführung, Kostenkontrolle und Stakeholder Management gewachsen zu sein. Zudem lohnt ein Blick in die Zukunft mithilfe eines Hotel Sales Stress Test, um die Vertriebs- und Marketingstrategie abzusichern.

Expertise und Leidenschaft

Jana Höfer ist seit ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau und ihrem Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Hotellerie seit rund 25 Jahren der Branche treu. Namhafte Marken wie Mövenpick, Marriott und Hilton begleiten ihren Karriereweg mit Schwerpunkt Verkauf und Marketing. Zuletzt zeichnete Höfer als Cluster Director of Sales & Marketing für das The Ritz-Carlton Berlin und das Berlin Marriott Hotel verantwortlich, bevor sie in das Berater-Team von Keep Consult wechselte. Neben ihrer Expertise bringt Jana Höfer viel Leidenschaft und Herzblut für die Branche mit und damit beste Voraussetzungen für einen ganzheitlichen Beratungsansatz.

Weitere Informationen zum Hotel-Experten-Team von Keep Consult gibt es unter www.keepconsult.de/ueber-uns .

Publiziert durch PR-Gateway.de.

KeePConsult - Smart Hotel Solutions

Hohenzollerndamm 13
Homepage: http://www.keepconsult.de

Avatar Ansprechpartner(in): Svend Evertz

Die Future Sales & Marketing Convention (FSC) ist eine Veranstaltung von Svend Evertz, Sales- und Marketing-Experte sowie Geschäftsführer von KeePConsult. Mit-Veranstalter ist auf persönliche Initiative Marketing- und Event-Stratege Gunar Bergemann, der bei den Maritim Hotels überregional als Head of Event Marketing tätig ist. Die FSC Veranstaltung bringt seit 2017 in wechselnden Städten Vertreter aus branchenübergreifenden Unternehmen (Corporates) sowie Agenturen aus dem Bereich Meetings, Incentives, Congresses, Events (MICE), Hotels, Locations, Destination Management Companies (DMC), Online Travel Agencies (OTA), touristische Dienstleister, Supplier wie Bahn, Airlines, Autovermietungen sowie Influencer und Zukunftsforscher zusammen. Das Event richtet sich an alle, die sich mit den Themen Verkauf und Marketing beschäftigen, dafür brennen und etwas verändern wollen. Dabei treffen sich Profis und Newcomer aus unterschiedlichen Branchen, um Zukunftsthemen transparent zu machen und voneinander zu profitieren.

PR Solutions by Melanie Schacker
Bsuch 241