Herrenschuhe Größe 50 bei schuhplus in Kaltenkirchen

Wer ein modebewusster Mann mit großen Füßen ist, ist bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen in Kaltenkirchen im Ohland-Park an der richtigen Adresse. Im Kisdorfer Weg 11h findet man ausschließliche Modelle für Herren mit einer Schuhgröße von 46 bis 55. Ein Schuhkauf für den anspruchsvollen Herren wird bei dieser großen Auswahl also endlich zu einem angenehmen Erlebnis.

Herrenschuhe in Übergrößen im Ohland-Park bei schuhplus
Bei schuhplus im Ohland-Park finden Herren mit großen Größen moderne und bequeme Schuhe. Sei es ein Lackschuh zum eleganten Hochzeitsanzug, Sportschuhe für das Fitnessprogramm oder einfache Clogs für den Garten. Der XXL-Händler in Kaltenkirchen bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Herrenschuhen Größe 50. Darunter sind weiterhin auch Boots, Hausschuhe, Slipper, Zehentrenner, Stiefeletten und viele weitere Modelle.

Übergrößenhändler in Kaltenkirchen überzeugt mit Vielfalt und Qualität
Viele namhafte Markenhersteller sind im schuhplus – Shop zu finden. So kann man zum Beispiel für den lässigen Freizeit-Look Sneaker von Skechers wählen, oder für das Business-Meeting Halbschuhe von Manz. Weiterhin gibt es Schuhwerk von zum Beispiel VANS, Lloyd, Adidas und Josef Seibel. Alle Herrenschuhe Größe 50 sind in ausgesprochen guter Qualität hergestellt und verarbeitet. Des Weiteren muss man auch auf schicke Designs und angesagte Farben als Herr mit großen Füßen nicht mehr verzichten. Einen Überblick über das gesamte Portfolio erhält man am besten direkt in der Filiale des Übergrößenhändlers im Kaltenkirchener Ohland-Park. Das Team vor Ort berät fachmännisch und kann genauestens Auskunft geben über Außenmaterial, Innenausstattung und weiteren interessanten Details.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a