Gay-Domains: Wie Sie Ihre unregistrierten Marken und Ihren Firmenname vor Mißbrauch schützen

Wie bei der Einführung anderer Domainendungen können Sie Ihre registrierte Marke bei den Gay-Domains in der Sunrise Period als Domain registrieren lassen und dadurch den Mißbrauch der Marke durch Dritte verhindern. Was kann man tun, um einen Firmennamen oder eine unregistrierte Marke unter den Gay-Domains zu schützen?

Ihr Firmenname ist nicht als Marke registriert oder Ihre Marke, die Sie verwenden, ist nicht registriert. Die Early Access-Period ist wie gemacht für diesen Fall. Sie können in der Early-Access-Period Ihren Domain-Namen vor den anderen registrieren, die die "allgemeine Verfügbarkeit" nutzen.

Die Early Access-Period beginnt am 11. Mai und endet am 18. Mai. Die Early Access-Period arbeitet wie eine sogenannte "dutch auction": Die Registrierungspreise beginnen am ersten Tag auf einem höheren Niveau und sinken dann täglich.

Wenn Sie an Preisen und Bedingungen interessiert sind, senden Sie eine E-Mail an secura@domainregistry.de .

Hans-Peter Oswald

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Secura

Am Alten Posthof 4-6
Homepage: www.domainregistry.de/me-domains.html

Hans Peter Oswald

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.Autorenzeile und URL am Ende des Artikels muss erhalten bleiben.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald