Extreme Networks im Gartner Peer Insights 2020 als erste Wahl der Kunden für Wired and Wireless LAN Access Infrastructure ausgezeichnet

SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 27. Februar 2020 – Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen von Gartner als "2020 Gartner Peer Insights Customer’s Choice" für Wired and Wireless LAN Access Infrastructure ausgezeichnet wurde. Kunden aus unterschiedlichen Branchen (einschließlich Gesundheits- und Bildungswesen sowie Kommunikation) bewerteten das Unternehmen mit hohen 4,6 von 5 Punkten. Gartner definiert Anbieter für Wired und Wireless LAN Access Infrastrukturen als Unternehmen, deren Angebot kabelgebundene und wireless Netzwerk-Hardware und -Software umfasst, die Verbindung von Geräten mit dem jeweiligen kabelgebundenen LAN oder WLAN-Unternehmensnetzwerk ermöglicht. Die Gartner Peer Insights Customer’s Choice Auszeichnung basiert auf dem Feedback und den Bewertungen von Fachanwendern, die Erfahrung mit dem Kauf sowie der Implementierung bzw. der Nutzung der Lösungen oder Services haben.

Die Extreme-Lösungen für die kabelgebundene und WLAN-Zugangsinfrastruktur, einschließlich ExtremeWireless™ Access Points, ExtremeSwitching™-Technologie und ExtremeApplications™, wie ExtremeCloud™ IQ, ExtremeAnalytics™ und ExtremeControl – alle Teile des Extreme Elements™-Portfolios – bieten Unternehmen sowohl einen vereinfachten Netzwerkzugang und die Möglichkeit zur leichteren Verwaltung als auch volle Kontrolle und Transparenz. Fachanwender nannten die zuverlässige Performance, die einfache Implementierung über die Cloud und den reaktionsschnellen und praktischen Support als Hauptgründe für die Wahl von Extreme.

Einige Kundenzitate zu Extreme Networks:
"Extreme hat uns die intelligente Lösung mit der Verbindungsleistung geliefert, die wir benötigen. Seit der Implementierung von Extreme Wireless erhalten wir Feedback von unseren Endnutzern, dass die Wireless-Erfahrung ausgezeichnet ist. Es war eine hervorragende ganzheitliche Lösung über unser drahtloses und kabelgebundenes Netzwerk, die uns eine hervorragende Sichtbarkeit und Kontrolle bis hinunter auf die Anwendungsebene ermöglicht hat." – Dean of Information Technologies, Education

"Extreme Networks hat sich mit uns im Rahmen eines Projektes zur Aktualisierung der Netzwerkinfrastruktur zusammengetan, um von einer herkömmlichen, auf Netzwerkdiensten basierenden Lösung zu einer modernen, anwendungsorientierten Fabric-Netzwerk-Lösung zu wechseln. Das Wichtigste für uns dabei war, dass es nahezu keine Ausfallzeiten geben durfte. Und Extreme Networks konnte dieser Anforderung mit Professionalität und Fachwissen gerecht werden." – Network Architect, Healthcare

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mich von der Netzwerkausstattung, die ich genutzt habe und mit der ich mich wohl fühlte, trennen würde. Aber als ich anfing, die Lösungen von Extreme zu nutzen und mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu arbeiten, sah ich außer der soliden Performance und Zuverlässigkeit, all den zusätzlichen Mehrwert, den ich benötigte." – CTO, Education

"Wir nutzen Extreme Networks High Density Wireless in einer Stadionumgebung. Dies bietet unseren Fans eine unübertroffene Performance. Der Anbieter ist weiterhin bestrebt, das beste Wireless-Umfeld der Branche zu schaffen. Wir könnten nicht glücklicher sein." – Manager of WAN Administration and Operations, Services

"Die Einrichtung und Implementierung der Lösung war sehr benutzerfreundlich, und das Unternehmen stellte Ressourcen zur Unterstützung zur Verfügung. Die Cloud-Oberfläche gestaltet die Verwaltung einfach und ermöglicht eine unkomplizierte und mühelose Skalierung." – Senior Systems Admin, Healthcare

"Diese technologische Lösung war sehr wichtig für die Verbesserung der Verwaltung unseres drahtlosen Netzwerks, da sie uns eine einfache Administration aus der Cloud, die Erweiterung des Datenverkehrs und konfigurierbare Sicherheit ermöglicht." – Analyst, Communications

Extreme Networks wurde bereits im Jahr 2018 von Gartner als "Peer Insights Customer’s Choice" für Wired and Wireless LAN ausgezeichnet. Des Weiteren wurde das Unternehmen von seinen Kunden als "Gartner Peer Insights Customer’s Choice" für die Vernetzung von Rechenzentren und als führend im Gartner Magic Quadrant für Wired and Wireless LAN Access Infrastructure in zwei aufeinander folgenden Jahren positioniert.

Zitat:
Ed Meyercord, President and CEO, Extreme Networks, Inc.
"Das Feedback unserer Kunden wirkt sich direkt auf unsere Geschäftstätigkeit aus – von der Produktentwicklung bis zur Marktexpansion. Es ist eine Ehre, Jahr für Jahr eine so hohe Bewertung unserer Netzwerkleistung, Cloud-Infrastruktur und vereinfachten Verwaltung durch die Endnutzer zu erhalten. Wir sind stolz darauf, mühelose, cloudbasierte Netzwerklösungen anzubieten, die dazu beitragen, Initiativen zur digitalen Transformation für Unternehmen aller Branchen voranzutreiben. Die Anerkennung durch Gartner’s Customer’s Choice ist ein Beweis dafür. Und dieses positive Feedback wird unsere zukunftsorientierte Vision und unsere Geschäftsdynamik in die Zukunft weiter beflügeln."

Über Peer Insights
Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Ratings von IT-Software und Services, die IT-Fachkräfte und Technologieentscheider verfassen und lesen. Diese Bewertungen sollen IT-Führungskräften fundierte Kaufentscheidungen ermöglichen und Technologieanbieter unterstützen, ihre Produkte anhand objektiver und unvoreingenommener Rückmeldungen ihrer Kunden zu verbessern. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 verifizierte Bewertungen in mehr als 200 Märkten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gartner.com/reviews/home.

Gartner Peer Insights Customers" Choice stellt die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer anhand von Reviews, Ratings und Daten dar, die nach einer dokumentierten Methodik angewendet werden; sie sind weder eine Empfehlung noch stellen sie die Ansichten von Gartner oder die der mit Gartner verbundenen Unternehmen dar.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Extreme Networks

Longwater Avenue Green 250
1 Floor Reading
Deutschland
Telefon: +44 (0) 118 334 4216
Homepage: http://www.extremenetworks.com

Ansprechpartner(in):
Miryam Quiroz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Über Extreme Networks
Extreme Networks, Inc. (EXTR) bietet offene, softwaregesteuerte Lösungen - vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud - die agil, anpassungsfähig sowie sicher sind und so die digitale Transformation ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 30.000 Kunden weltweit - darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung - bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das "Customer-Driven Networking". Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://de.extremenetworks.com/ oder unter der Telefonnummer +49 69 47860-0.

Extreme Networks, Smart OmniEdge, ExtremeAI, ExtremeCloud, ExtremeDefender, Extreme Fabric Connect, ExtremeWireless, ExtremeManagement, ExtremeAnalyticsExtremeWireless WiNG, ExtremeWireless WiNG und das Extreme Networks-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Extreme Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Andere hier gezeigte Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Forward Looking Statements:
Except for any historical information contained herein, statements in this release, including those concerning Smart OmniEdge, ExtremeAI for Smart OmniEdge, ExtremeCloud Appliance, Extreme ExtendedEdge Switching, and Extreme Defender for IoT are "forward-looking statements" within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements speak only as of the date of this release. Actual results or events could differ materially from those anticipated in those forward-looking statements as a result of certain factors, including:: the possibility that we might experience delays in the development, introduction or shipment of new technology and products, the possibility that our new product introductions may not be as successful as we anticipate or may not perform as expected, and the possibility that new products may have quality or other defects or deficiencies in the early stages of introduction.

More information about potential factors that could affect Extreme Networks' business and financial results is included in Extreme Networks" filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, including, without limitation, under the captions: "Management's Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations," and "Risk Factors." Except as required under the U.S. federal securities laws and the rules and regulations of the U.S. Securities and Exchange Commission, Extreme Networks disclaims any obligation to update any forward-looking statements after the date of this release, whether as a result of new information, future events, developments, changes in assumptions or otherwise.

Informationen sind erhältlich bei:

GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Straße 14
85748 Garching
ExtremeNetworks@gcpr.de
+49 89 360363-41/ -40
http://www.gcpr.net

Auch interessant: