Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein

– Vorträge rund um das Thema "Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation" am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln
– Veranstaltung für Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation

München, 27. Februar 2020. Unter dem Motto "Simplified.Personalized.Connected" geht der Quadient Inspire Tag in die nächste Runde. Bei der Veranstaltung der Quadient Germany CXM GmbH am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln steht das Thema "Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation" im Mittelpunkt. Insbesondere profitieren Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen, Energieversorgung und Telekommunikation von den Inhalten. Ebenso eingeladen zur Veranstaltung, die vormals unter dem Titel "Innovation Day" firmierte, sind Teilnehmer aus dem Umfeld von Printing Services.

"Ohne die Digitale Transformation werden Unternehmen nicht für die Zukunft gerüstet sein – diese Erkenntnis hat sich in den Führungsetagen längst durchgesetzt. Allerdings sehen sich Unternehmen beim digitalen Wandel mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Sie kämpfen mit hoher Komplexität, steigenden Kundenanforderungen und großen Projekt-Teams. Die Frage, wie Unternehmen mit diesen Themen umgehen, steht auf dem Quadient Inspire Tag 2020 im Mittelpunkt", erklärt Jochen Razum, Geschäftsführer bei der Quadient CXM Germany GmbH. Quadient verfolgt den Ansatz, dass Omnichannel-Kundenkommunikation auch einfach, intuitiv und skalierbar geht. Konkrete Ansätze werden am Inspire Tag beleuchtet.

Das Interesse an der Veranstaltung ist in den vergangenen Jahren zunehmend gewachsen. So konnte Quadient im Jahr 2019 bereits rund 80 Inspire Kunden und Interessenten in Köln begrüßen.

Die Veranstaltungsdaten:

Datum: 26. März 2020 von 9.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Hyatt Regency Hotel Köln, Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln
Weitere Infos sowie Anmeldung unter http://cx.quadient.com/inspire-tag-2020

~2.080 Zeichen

Publiziert durch connektar.de.

Quadient Germany GmbH

Richard-Reitzner-Allee 1
85540 München-Haar
Telefon: +(49) 89 45455323 0
Homepage: http://www.quadient.com/de

Mina Smolej

Über Quadient

Quadient unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt beim Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen. Es fokussiert sich dabei auf vier Kernbereiche der modernen Kundeninteraktion: Geschäftsprozessautomatisierung, Mailinglösungen, Customer Experience Management und Paketschließfachlösungen. In diesen Feldern entwickelt Quadient hard- und softwareseitige Schlüssellösungen, die relevante und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen und die Verbindung zwischen Menschen und dem, was zählt, vereinfachen. Mehr Infos unter www.quadient.com/connections.

schmitt kommuniziert.
Herr Michael Schmitt