Was ist ein Teichstaubsauger?

Dies ist eine Maschine, mit der Teich-, Brunnen- und Aquariumbesitzer Schmutz, Algen und Schlamm aus ihrem Pool entfernen. Es werden hauptsächlich verschiedene Mechaniken verwendet, Kammern, Düsen und Schläuche, um sicherzustellen, dass Sie den gesamten Schmutz aus dem Teich entfernen und ihn durch sauberes Wasser ersetzen. Kaufen Sie Teichsauger

Warum brauchen Sie einen Staubsauger?

Vielleicht haben Sie gerade einen Fischteich in Ihrem Haus angelegt und müssen sich noch an dessen Wartung anpassen. Sie haben also herumgefragt, in der Hoffnung, einen Durst zu stillen, der durch Ihre amateurhafte Erfahrung angeheizt wird, in der Hoffnung, dass Sie bald das Niveau eines erfahrenen Teichbesitzers erreichen.

Nun, ich bin mir sicher, dass Sie wissen, dass Sie Ihren Teich reinigen sollen. Lassen Sie mich erklären, warum. Ein Teich ist wie ein neugeborenes Baby, das ständig gefüttert und gereinigt werden muss. Die Kacke im Baby ist ein Euphemismus für den Schmutz in Ihrem Teich.

Wenn Sie sich völlig unbeteiligt verhalten und organische Rückstände in Ihrem Teich ansammeln lassen, werden Sie es bald bereuen. Dies liegt daran, dass sich die organischen Abfälle zersetzen und Nährstoffe produzieren, die für das Wachstum von Algen und den Boom ausreichen! Sie haben Algen überall in Ihrem einst sauberen Teich.

Bevor Sie es merken, sammelt sich eine Schlammschicht in Ihrem Teich an, und das bedeutet große Probleme! Sowohl die Algen als auch der Schlamm werden Waffen ergreifen, um das Leben eines Fisches im Teich zur Hölle zu machen!

Beide verhindern eine ordnungsgemäße Belüftung des Wassers, was für die Fische einige schwierige Zeiten bedeutet. Die Reinigung Ihres Teiches ist die einzige praktikable Lösung, die eine gesunde Umwelt für die Fische verspricht. Selbst Chemikalien zur Algenbekämpfung sind dem Cracken nicht gewachsen!

Wie funktioniert ein Teichstaubsauger?

Sind Sie es leid, Reinigungsunternehmen zu beauftragen, Ihren Teich zu reinigen? Na natürlich bist du! Dann sagen Sie nichts mehr zu den Kosten über dem Dach, die Ihnen für diese Dienstleistungen entstehen, und holen Sie sich Ihren persönlichen Staubsauger.

Sie müssen zuerst wissen, wie es funktioniert. Es saugt das gesamte schmutzige Wasser aus dem Teich auf und leitet es in eine Kammer. Der Auffangbeutel oder Filter hält dann Schmutz, Algen und Schlamm. Das entstehende Wasser wird dann zurück in den Pool oder woanders geleitet, wenn Sie frisches Wasser einfüllen möchten.

Dieser Vorgang hängt vom Vakuum ab, das Sie erwerben. Es ist ratsam, eine mit einer Doppelkammer zu erwerben, damit Sie nicht warten müssen, bis die Entladung beendet ist. Die Abflussschläuche sollten auch lang sein, da Sie nicht möchten, dass der Schmutz in der Nähe Ihres Teichs abgeführt wird.

Wenn Sie all diese Anweisungen befolgen, sehe ich keinen Grund, warum Ihr Teich jemals unter Schmutz und Gestank leiden wird! Sie müssen auch beachten, dass der aus dem Teich gesammelte Schlamm und organischer Schmutz als natürlicher Dünger nützlich sein kann.

Auch interessant: