myTEM SmartHome: Die Smart Home Produktreihe der TEM Gruppe

Die TEM Gruppe entwickelt und produziert Elektronik, Hard- und Software für Regelungs-, Antriebs- und Steuersysteme in den Bereichen Heizung, Klima und Gebäudeautomation. Das führende Know-How basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung.

Die TEM Gruppe hat mit ihrem langjährigen Know-How ein Komplettsystem für den Smart Home Bereich entwickelt. Die myTEM SmartHome Lösung verfügt über einige herausragende Vorteile, wie beispielsweise beliebige Skalierbarkeit vom Starterset für Einsteiger bis hin zu Profi-Installationen. Der offene Z-Wave Funkstandard und die Kombinierbarkeit mit anderen Produkten sprechen für sich. Eine geschützte Privatsphäre ist mit dem Betrieb ohne Cloud jederzeit möglich. Das myTEM SmartHome System ist über eine Smartphone-App oder die umfangreiche myTEM ProgTool Software steuerbar und programmierbar.

Dank myTEM SmartHome ist früh am Morgen das Bad bereits vorgewärmt und die Hintergrundmusik läuft gedämpft, um Ihnen das Aufwachen so angenehm wie möglich zu machen.

Wenn Sie das Haus verlassen und zur Arbeit gehen, fährt sich das Smart Home von selbst herunter. Das heisst, dass alle Funktionen in dem intelligenten Haus in den Spar- und Sicherheitsmodus geschaltet werden. So sieht niemand, dass keiner Zuhause ist. So können Sie unterwegs immer ruhig und sicher sein, dass Zuhause alles in Ordnung ist. Das Haus denkt mit!

Egal wie Sie starten – über die Elektroinstallation ihres Fachbetriebes oder mit einem einfachen Starterset – myTEM SmartHome kann immer bis zum Komplettsystem ausgebaut werden. Beginnen Sie mit einem Starterset, so können Sie später über den integrierten CAN Bus auch alle verdrahteten Geräte in ihr System einbinden. myTEM SmartHome lässt sich jederzeit an ihre geänderten Bedürfnisse anpassen, denn myTEM SmartHome wächst mit und passt immer.

Die Produkte aus der myTEM SmartHome Reihe sind online bestellbar: https://www.mytem-smarthome.com/shop-ch/de

Mehr Informationen zur myTEM SmartHome Produktreihe der TEM Gruppe finden sie unter: https://www.mytem-smarthome.com

TEM Gruppe

Triststrasse 8
7007 Chur
CH
Homepage: https://www.tem.ch

Avatar Ansprechpartner(in): TEM Gruppe

Seit 1967 befassen wir uns mit Regeltechnik und Gebäudeautomation. Damals startete das Unternehmen als Familienbetrieb im Zentrum der Stadt Chur und entwickelte und produzierte Steuer- und Überwachungsgeräte für Ölheizkessel. Das Unternehmen wuchs rasch und etablierte sich bei Heizkesselherstellern in ganz Europa als zuverlässiger und innovativer Hersteller von elektronischen Heizungsreglern.

Heute besteht das Unternehmen aus mehreren Standorten und beschäftigt über 100 Mitarbeiter in der Schweiz, Deutschland und Ungarn. Wir bieten umfassende Lösungen im Bereich der Regel- und Steuerungstechnik für HLK-Anwendungen, sowie frei programmierbare Controller für Systeme in der Gebäudeautomation und ein volles Sortiment für Smart Home Anwendungen. Alle Produkte sind sowohl als Eigenprodukte oder als sogenannte OEM-Versionen im Markt vertreten.

info@tem.ch

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: