Kronenberg24 stellt vor: 100 Design Kugelschreiber ROM mit individueller Gravur für nur 59 Euro!

Schenken macht Spaß und beschenkt werden umso mehr. Individuell bedruckte Geschenke hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Genau den erzielt man mit dem schicken und hochwertigen Kronenberg24 Kugelschreiber ROM inklusive persönlicher Inschrift.
Für den Preis von nur 59 Euro, in dem alle Kosten wie Datenaufbereitung und Einrichten integriert sind, erhalten Sie 100 Design Kugelschreiber mit einer persönlichen Gravur. Ideal für Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläums- und Betriebsfeiern, für Messen und Ausstellungen oder einfach für den privaten Bereich.
Das Sortiment besteht aus 7 verschiedenen Farben. Die Aluminium Kugelschreiber ROM sind 145 mm lang und 18 Gramm schwer. Für einen Antirutschschutz und somit den guten Halt in der Hand sorgt das integrierte und optisch ansprechende Muster im unteren Bereich des Kugelschreibers. Die Minenfarbe der Großraummine ist blau.
Nach Erhalt eines einfarbigen Textes oder einer Dateivorlage vom Kunden folgt der Korrekturabzug zur Freigabe. 55mm x 6mm beträgt die gravierbare Fläche beim Kugelschreiber ROM. Die Gravur erfolgt durch Entfernen des farbigen Materials und es verbleibt, sichtbar an dieser Stelle, das Aluminium.
Schon 5 bis 7 Tage nach Freigabe des Korrekturabzugs erhalten Sie dieses ideale und vielseitig verwendbare Werbegeschenk!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Kronenberg GmbH

Straße am Heizhaus 1
Homepage: http://www.usbzoo.de

Bärbel Kronenberg

Kronenberg GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von innovativen USB-Sticks und Designer Verpackungen für Rohlinge und USB-Sticks.
Das Produktprogramm umfasst mehr als 600 verschiedene Datenträger und USB-Stick Verpackungen.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg