Kurzläufer ProReal Deutschland 8

Mit dem ProReal Deutschland 8 haben Anleger die Möglichkeit, sich an einem Investment mit geplanter kurzer Laufzeit und laufenden Auszahlungen zu beteiligen. Immobilien stehen für Stabilität und Werterhalt. Deutsche Metropolen wie z.B. Frankfurt, München, Berlin, Hamburg oder Stuttgart haben einen stetigen Bedarf an neuem Wohnraum. Als Tochterunternehmen der ISARIA Wohnbau AG besitzt die ONE GROUP Zugang zu hochwertigen Bauvorhaben. Die Investmentpipeline umfasst Wohnimmobilien in begehrter Lage von aktuell mehr als 2,9 Milliarden Euro Verkaufsvolumen.

Bisher haben mehr als 9.000 Anleger bereits über 400 Mio. Euro in die ProReal Deutschland Serie investiert und die Leistungsbilanz ist erstklassig. Alle Auszahlungen bzw. Rückzahlungen erfolgten plangemäß und pünktlich. Der Vorläufer PRD7 wurde "Beste Vermögensanlage 2019".

Die Vorteile auf einen Blick:

Laufzeit 3 Jahre (bis 30.06.2023)
Frühzeichnerbonus 4 % p.a. bis 30.06.2020
Laufende Verzinsung 6,0 % p.a. (ab 01.07.2020)
Vierteljährliche Auszahlungen, 4x Zinszahlung pro Jahr
Erfahrener Initiator mit exklusivem Zugriff auf attraktive Wohnbauvorhaben
Externe Mittelverwendungskontrolle durch BaFin-lizenzierte Verwahrstelle
Begehrte Lage in Metropolregionen wie Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Stuttgart
Derzeit 15 Zielinvestments in fünf deutschen Metropolregionen
ProReal Deutschland 8 mit AA- Rating der "Dextro Group" ausgezeichnet
Sichere und ertragreiche Vermögensanlage nach dem Vermögensanlagegesetz
ISARIA Eigenengagement mit 75 Mio. Euro Eigenkapital

Weitere Informationen: http://www.proreal-deutschland.de

Wichtiger Hinweis: Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Projektentwicklungen sind darüber hinaus mit vielfältigen Risiken behaftet, beispielsweise Bauzeitverlängerungen, Erhöhungen der Baukosten oder länger als geplanten dauernden Vermarktungsphasen. Die vollständigen Risikohinweise entnehmen Sie bitte dem Emissionsprospekt vom 19.11.2019.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CVM GmbH

Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
Homepage: http://www.proreal-deutschland.de

Büttner

Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH
Karin Meißner