Michele Neuland im Aufsichtsrat der Ben Schulz & Consultants AG

Ben Schulz, Carmen Halstenberg, Achim Halstenberg, Daniele Gianella und Susanne Wagner freuen sich, mit Michele Neuland den Aufsichtsrat der Ben Schulz & Consultants AG um ein weiteres Mitglied zu ergänzen.

Gerade in der heutigen Zeit, die von Veränderung geprägt ist, habe Entwicklung einen hohen Stellenwert. Das weiß auch Michele Neuland. Ihr Ziel ist es, Menschen und Organisationen bei ihrer Entwicklung erfolgreich zu begleiten. Was sie in ihrer Arbeit besonders glücklich macht? "Wenn Menschen und Organisationen durch meine Arbeit Fähigkeiten und Kompetenzen entwickeln, Wissen erlangen und Perspektiven erweitern, mit denen sie ihren Weg weiter meistern können – ganz ohne meine Hilfe", erklärt Neuland, die selbst ein Trainingsinstitut aufbaute, als Geschäftsführerin arbeitete und einen Verlag leitete.

"Egal ob Organisationen eine neue HR Strategie implementieren möchten, ob es um Innovationsprozesse, Coaching, Strategieberatung, Führungskräfteentwicklung oder Blended Learning Konzepte geht – ich begleite Menschen und Organisationen innovativ und kreativ, neugierig und hinterfragend und jederzeit unterstützend und herausfordernd", so Neuland über ihre Arbeit.

"Michele ist für den Posten als Aufsichtsrat von der Ben Schulz & Consultants AG genau die Richtige! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Ben Schulz, Geschäftsführer der Ben Schulz & Consultants AG, dem Consultingunternehmen für Executive Sparring, Weiterbildung und Prozesssicherung.

Nähere Informationen und Kontakt zur Ben Schulz & Consultants AG finden Sie unter: www.benschulz-consultants.com.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ben Schulz & Consultants

Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
Homepage: https://www.benschulz-consultants.com

Ben Schulz

Ben Schulz & Consultants sind die Strategen für das Entwickeln von Konzepten, wenn Menschen zu Marken werden wollen. Sie sind Begleiter und Sparringspartner für Top Management und Executives sowie strategische Consultants für Unternehmen. In ihrem Beratungsunternehmen bieten sie Einzelberatung "Face to Face" oder auch Gruppensettings an. Wer Klarheit für sich selbst, sein Business und/oder sein Unternehmen sucht, findet bei Ben Schulz & Consultants erfahrene Strategen und Sparringspartner.

Ben Schulz & Consultants
Aarstraße 6