Nepal – Ansichten und Einsichten – Reise-Tagebuch mit Anmerkungen und Fotos

Steffen Jacob und Dr. Arne Drews vermitteln den Lesern in "Nepal – Ansichten und Einsichten" interessantes Wissen über ein faszinierendes Land.

Nepal ist ein schönes Land, das vielen Menschen jedoch nicht aus der eigenen Erfahrung bekannt ist. Viele finden Nepal faszinierend, doch nur wenige haben die Möglichkeit, das Land richtig kennen zu lernen. Das neue Buch über Nepal will den Lesern die Möglichkeit geben, ein wenig mehr zu lernen – und zwar aus zwei verschiedenen Perspektiven: der eines Reisenden und der eines Experten über das Land. Das Buch beinhaltet die Tagebuchaufzeichnungen und Fotos eines Touristen (Steffen Jacob) von zwei ­Reisen nach Nepal in den Jahren 2009 und 2017. Ergänzt werden diese durch die Anmerkungen eines Landeskundigen (Dr. Arne Drews), der die Beobachtungen und Eindrücke des Touristen kommentiert und zugleich mit dessen (Vor-)Urteilen aufräumt.

Das Buch "Nepal – Ansichten und Einsichten" von Dr. Arne Drews und Steffen Jacob verbindet die Unmittelbarkeit der Eindrücke und das Auf-und-Ab der Empfindungen eines Touristen mit der Landeskenntnis eines Experten. Die Leser werden auf die zwei Reisen mitgenommen und erfahren dabei gleichzeitig entsprechende landeskundliche Hintergründe.

"Nepal – Ansichten und Einsichten" von Dr. Arne Drews und Steffen Jacob ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9604-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.