Holiday Inn Express® eröffnet in Deutschlands ältester Stadt Trier

02.03.2020 (Düsseldorf) – Die InterContinental Hotels Group® (IHG), eines der weltweit führenden Hotelunternehmen, gibt die Eröffnung des Holiday Inn Express® Trier bekannt. Das neue Hotel bietet durch seine zentrale Lage sowie moderne Ausstattung ein einfaches, smartes Reiseerlebnis für Geschäfts- und Freizeitreisende.

 

 

Das neu eröffnete Hotel in der ältesten Stadt Deutschlands verfügt über 158 Zimmer, die alle mit dem Holiday Inn Express-Design der nächsten Generation ausgestattet sind. Ein Design, das für die Balance zwischen Wohnkomfort und intelligenter Gestaltung steht. Die Gäste können sich über schallabsorbierende Kopfteile, USB-Anschlüsse am Bett und flexible Arbeitsbereiche im Zimmer freuen. Kostenloses Wi-Fi und ein kontinentales EXPRESS START™ Frühstück im stylischen Frühstücksraum sind ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen. In der modern designten Bar des Hotels können Hotelgäste bei einem Drink oder einem Snack den Tag ausklingen lassen.

 

Mit seiner zentralen Lage ist das Holiday Inn Express Trier der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der Stadt. Nur wenige Gehminuten von der Uferpromenade entfernt können Gäste einen entspannten Spaziergang entlang der Mosel unternehmen oder zahlreiche am Ufer gelegene Restaurants besuchen. Beliebte Sehenswürdigkeiten, wie das alte Stadttor „Porta Nigra", die Kaiserthermen, der Dom, die Trier Arena und das Mosel Stadion sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. 

 

Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe, freut sich über die Neueröffnung eines weiteren Standortes in Deutschland: „Wir freuen uns sehr über diesen Neuzugang in unserem Deutschland-Portfolio. Holiday Inn Express bietet Gästen alle Essentials, die ihnen beim Reisen wichtig sind. Die erfolgreiche Umsetzung dieses Markenversprechens für intelligentes Reisen hat es der Marke ermöglicht, in den letzten Jahren in ganz Europa und insbesondere in Deutschland schnell zu wachsen. Allein im Jahr 2019 haben wir elf neue Holiday Inn Express-Häuser in Deutschland eröffnet und Verträge für sechs weitere unterzeichnet. Das Holiday Inn Express® Trier ist eine großartige Ergänzung dieses Portfolios."

 

Vera Sellinger, General Manager des Holiday Inn Express® Trier: „Wir blicken mit viel Vorfreude darauf, unsere Gäste im Holiday Inn Express Trier zu begrüßen. Die Stadt bietet sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende ein großartiges Angebot und außergewöhnlich charmante Sehenswürdigkeiten. Unser Hotel spricht versierte Reisende an, die sich ein unkompliziertes Gasterlebnis in einer schönen Umgebung wünschen. Dafür steht das Holiday Inn Express.“

 

Übernachtungspreise Holiday Inn Express Trier: ab 67 Euro

Adresse:  Nikolaus-Leis-Straße 32, 54292Trier

Buchung: Telefon +1 212-582-0692 oder 

https://www.ihg.com/holidayinnexpress/hotels/de/de/reservation

 

 

Pressekontakt:

IHG Presse Büro

c/o Ogilvy Public Relations GmbH

Am Handelshafen 2-4

40221 Düsseldorf

Tel. +49 (0) 211 497 737

E-Mail: presse.ihg@ogilvy.com

 

 

Über Holiday Inn Express®: 

Für Reisende bietet das Holiday Inn Express® alles, was unterwegs wichtig ist, um gut in den Tag starten: Eine erholsame Nachtruhe mit EXPRESS Recharge, High-Speed-Internet und das im Preis inbegriffene Express Start™ Frühstück. Als wachstumsstärkste Marke der InterContinental Hotels Group® (IHG®) sind Holiday Inn Express® Hotels auf der ganzen Welt zu finden und bieten ein einfaches, smartes Reiseerlebnis für Geschäfts- und Freizeitreisende. Im Jahr 2017 präsentierte Holiday Inn Express das neue Express Start™ Frühstück mit mehr als 30 kostenlosen Artikeln zur Auswahl. Hierzu gehört auch die One-Touch-Pfannkuchenmaschine. Weitere Informationen finden Sie auf www.holidayinnexpress.com sowie auf Facebook www.facebook.com/holidayinnexpress, Twitter www.twitter.com/HIExpress, und Instagram www.instagram.com/holidayinnexpress

 

Über die InterContinental Hotels Group (IHG):

Die IHG® (InterContinental Hotels Group) ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken: Six Senses Hotels Resorts Spas, Regent Hotels & Resorts, InterContinental® Hotels & Resorts, Kimpton® Hotels & Restaurants, Hotel Indigo®, EVEN® Hotels, HUALUXE® Hotels and Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, voco™, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Holiday Inn Club Vacations®, Holiday Inn Resort®, avid™ hotels, Staybridge Suites®, Atwell Suites™und Candlewood Suites®

 

IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt mehr als 5.900 Hotels und etwa 884.000 Gästezimmer in über 100 Ländern. Zurzeit befinden sich mehr als 1.900 Hotels im Entwicklungsstadium. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group den IHG® Rewards Club, unser globales Treueprogramm, welches mehr als 100 Millionen Mitglieder hat.

 

Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales. Weltweit arbeiten über 400.000 Menschen in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.

 

Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über den IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihgplc.com/media oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter https://twitter.com/ihgcorporate
www.facebook.com/ihgcorporate oder www.linkedin.com/company/intercontinental-hotels-group.

Veröffentlicht von:

Ogilvy Public Relations

Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
Deutschland
Homepage: https://www.visitbrasil.com

Avatar Ansprechpartner(in): Simone Kalski
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Über EMBRATUR

Seit der Gründung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen Aktivitäten in Brasilien.

Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie

die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten Tourismusbüros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die ökonomische Struktur und das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen. Als Orientierung bei ihren Aktionsprogrammen dient der Marketingplan ‚Plano Aquarela – Internationales Tourismusmarketing’.

www.visitbrasil.com

Informationen sind erhältlich bei:

Pressekontakt

Simone Kalski                         

Ogilvy Public Relations                        

Tel. + 49 211 49 700 737      

simone.kalski@ogilvy.com      

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: