FASTENZEIT – VERZICHT KANN SO KÖSTLICH SEIN!

Fasten mit Suppen ist für ein schnelles und gezieltes Abnehmen ideal geeignet: Denn Suppen enthalten wenig Kohlehydrate. Dennoch sättigen sie gut, sie halten den Blutzuckerspiegel niedrig und beugen somit Heißhungerattacken vor. Außerdem wird der Darm, der für die Entgiftung des Körpers eine wichtige Rolle spielt, in der Zeit des Suppenfastens optimal entlastet.
Besonders im Frühjahr sollten wir außerdem die Entgiftung der Leber unterstützen. Als geeignete Methode bietet sich für alle, die sich keiner langwierigen Diät unterziehen wollen, das Intervallfasten an. Eine Suppen abends oder oder zum Frühstück ist bekömmlich und belastet den Organismus nicht.
Verwenden Sie stets frisches, erstklassiges Gemüse der Saison und aus der Region. Das garantiert gutes Gelingen, ohne, dass Sie ein Chefkoch sein müssen!
Damit keine Eintönigkeit aufkommt, empfehlen wir zudem, auf möglichst große Geschmacksvielfalt zu achten.
Eine breite Auswahl an kreativen Rezepten für Suppen finden Sie z.B in dem Buch "Suppen aus China". Diese Rezepte sind nach dem Prinzip der Fünf Elemente Lehre zusammengestellt und verbinden die uralte daoistische Ernährungsphilosophie mit einer modernen, leichten Küche. Die Suppen mit den exotischen Namen bieten nicht nur geschmacklichen, sondern auch optischen Genuss und entführen uns – ganz nebenbei – in ferne, magische Wohlfühloasen: Ihre kleine Auszeit im Alltag!
Hier geht’s zur Leseprobe!

BIBLIOGRAFIE:
Nora Frisch
SUPPEN AUS CHINA
Vegane Rezepte für den Alltag
Kochbuch
Hardcover, 80 Seiten
31 Fotos
Format 21 x 22 cm
€ 19,00 (D) / € 19,50 (A)
ISBN: 978-3-943314-15-1

Die Autorin und Verlegerin:
Nora Frisch, geboren in Wien, studierte Sinologie und Musikwissenschaften in Wien, Peking, Taipei und Heidelberg. Zwischendurch und nebenbei arbeitete sie als Werbetexterin, wissenschaftliche Assistentin und gründete eine Freie Schule.
Nach Abschluß der Promotion im Fach Moderne Sinologie, wurde im Oktober 2010 der Drachenhaus Verlag ins Leben gerufen mit dem Anliegen, Chinas lange Geschichte, die interessante Kultur, die vielfältigen Traditionen und das moderne Leben für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wissenschaftlich fundiert und zugleich spannend und schön illustriert aufzubereiten.

DER VERLAG:
Der Drachenhaus Verlag hat sich zur Aufgabe gemacht, Brücken zwischen China und Deutschland zu bauen. Unsere Titel vermitteln Einblicke in Chinas faszinierende Kultur und bieten Wissenswertes über China für alle Interessensgruppen: Ob Fach-, Sach- Kinderbuch, Kochbuch, Kunstband oder Reiselektüre, es gibt für jeden Chinaliebhaber etwas zu entdecken.
Neben gut aufbereiteten Inhalten ist uns auch eine hochwertige Ausstattung wichtig: Schönes Papier, Fadenheftung, kunstvolle Illustrationen und Fotografien zeichnen unsere Bücher aus.
Weitere Informationen: www.drachenhaus-verlag.com

______________________________________________
Fordern Sie Ihr Presseexemplar an: info@drachenhaus-verlag.com Kontakt: Dr. Nora Frisch, Drachenhaus Verlag, Holgenburg 6, D – 73728 Esslingen info@drachenhaus-verlag.com, www.drachenhaus-verlag.com

Drachenhaus Verlag

Holgenburg 6
Homepage: https://drachenhaus-verlag.com

Nora Frisch

zwischen China und Deutschland zu bauen. Unsere Titel vermitteln Einblicke in Chinas faszinierende Kultur und bieten Wissenswertes über China für alle Interessensgruppen: Ob Fach-, Sach- Kinderbuch, Kochbuch, Kunstband oder Reiselektüre, es gibt für jeden Chinaliebhaber etwas zu entdecken. Neben gut aufbereiteten Inhalten ist uns auch eine hochwertige Ausstattung wichtig: Schönes Papier, Fadenheftung, kunstvolle Illustrationen und Fotografien garantieren echtes Lesevergnügen und machen unsere Bücher zu beliebten Geschenkartikeln!

Besuchen Sie unsere Website!www.drachenhaus-verlag.com

Dr. Nora Frisch