Veröffentlichung Neuerscheinung E-Book Tears are the blood from the wounds of my soul

Die englische Version von Tränen sind das Blut aus den Wunden meiner Seele ist ab 21. März 2020 offiziell im Handel erhältlich. Vorbestellungen bereits einige Tage vorher möglich.

Basis-Daten

ISBN 9783968580777
Verlag Wravensland Schreibstube
Titel Tears are the blood from the wounds of my soul
Autoren Ankh da Silva
Sprache English
Preis 19,99€
Preisaktion
Start End Preis
21.03.2020 22.03.2020 15,99€
Originalsprache Deutsch
Beschreibung
Two young people from completely different worlds meet by chance. A friendship and intimate connection develops very quickly that goes beyond death, so to speak. A little love, but with no chance of a happy ending. That’s how you really were, all your money, your fame, your victories and your fans didn’t stop you from being like a real friend to me in this difficult moment. It was important to you not to let me down at that moment and I am very grateful to you for that. I would personally like to thank you for it. But you are too far away! This book was written in memory of the human being Ayrton Senna and for the further realization and support of the aid organization. By purchasing this book you are actively supporting the aid organizations

Autorenbeschreibung
Ankh da Silva ist eine in Deutschland geborene und lebende Autorin. Sie gehört zu den Nachwuchsautoren der Wravensland Schreibstube. In ihren Werken erzählt Sie über persönliche Erlebnisse oder Ereignisse und Erfahrungen die Menschen in ihrem direkten Umfeld gemacht haben. Zusätzlich verfasst Sie Artikel für das News Magazin Wravensland und steht hin und wieder als Schauspielerin oder Komparsin vor der Kamera. Sie ist über die Mail: ankh-da-Silva@t-online.de erreichbar.
Anzahl der Seiten
57 (E-Book)