Bei euroLighting: Neue Leuchtdiode im Ultraviolett-Bereich

Nagold, März 2020 – euroLighting stellt eine neue Leuchtdiode im UV-C-Bereich vor, die von SMART ECO LIGHTING entwickelt wurde. Die LED befindet sich in einem anorganischen Gehäuse und zeichnet sich durch eine hohe Güte, lange Lebensdauer sowie einen geringen thermischen Widerstand aus.

Das LED-Modell UVC3535 besitzt eine Wellenlänge zwischen 250 und 300nm sowie eine Spitzenwellenlänge von 265/280nm. Ihre Leistung liegt bei 630mW, die Spannung bei 6,3V und ihr Abstrahlwinkel bei 120°. Über eine Lebensdauer von mehr als 50.000 Stunden beträgt der Lichtstrom noch über 70% des ursprünglichen Wertes.

Mit einer Baugröße von 3,45 x 3,45 x 1,42mm umfassen die Applikationen der LED unter anderem generelle Bereiche der Desinfektion, medizinische Anwendungen, Phototherapie, Fluoreszenzspektroskopie, Bio-Analyse und Wasser-Desinfektion ebenso wie Kühlschränke, Speiseeis-Maschinen und ähnliche Anwendungsbereiche. Je nach kundenspezifischer Anforderung sind die UV-C-LEDs auch als individuelles LED-Modul bzw. als Komplettlösung lieferbar.

Die euroLighting GmbH aus Nagold (http://www.eurolighting.de) vertritt die Firma SMART ECO LIGHTING in Europa.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

euroLighting GmbH

Hauptstrasse 56
72202 Nagold
Telefon: 49(0)7452-6007-0
Homepage: http://www.eurolighting.de

Wolfgang Endrich

Über euroLighting (www.eurolighting-gmbh.eu):
Die euroLighting GmbH aus Nagold konzentriert ihre Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten in der treiberlosen AC-Technologie. Die LED-Module in neuer AC-Technik eignen sich zum Einbau in Lampen jeglicher Art und benötigen keine konventionelle Stromversorgung mehr.
Das Produktportfolio umfasst zudem verschiedenste Formen von modernen LED-Leuchtmitteln, darunter LED-Straßenleuchten, Ersatz für HQL-Lampen durch Einbaumodule, LED-Universalröhren für KVG und EVG sowie LED-Flächenleuchten zum Ersatz von quadratischen Rasterleuchten. Alle Produkte werden in neuer AC-Technik geliefert.

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Str. 29