Creasono 2-DIN-Autoradio CAS-5025.acp mit Apple CarPlay

– Bluetooth 5 für kabellose Musik-Übertragung
– Medien-Wiedergabe von USB-Stick und Speicherkarte
– Externes Mikrofon für Freisprechfunktion
– Video-Anschlüsse für Rückfahrkamera, Dashcam & Co.

Das multifunktionale Creasono fürs Auto: Dem Lieblings-Radiosender lauschen, die Wunschmusik von USB-Stick und Speicherkarte hören oder kabellos per Bluetooth vom Smartphone!

Sicher telefonieren: Einfach das mitgelieferte Mikrofon an den geeigneten Platz im Auto verlegen und schon hat man nicht nur ein Autoradio, sondern gleichzeitig eine vollwertige Freisprecheinrichtung. Und man telefonieren sicher mit beiden Händen am Steuer!

Noch mehr Möglichkeiten per Apple CarPlay für das iPhone: Einfach per USB anschließen und im iPhone-Menü die Option CarPlay aktivieren. Schon profitiert man von den installierten Apps auch auf dem Autoradio! So verwendet man beispielsweise die Navigation-App über das große Radio-Display. Oder den Sprach-Assistenten Siri u.v.m.

Kapazitiver Touchscreen für einfache Bedienung: Alle Funktionen lassen sich intuitiv per Fingertipp auf dem großen Display mit 17,1 cm Diagonale steuern. Auch Telefongespräche nimmt man so bequem direkt am Radio an.

Mit Anschluss für Rückfahrkamera, Entertainment-System und mehr: Bis zu 2 Kameras lassen sich per Video-Cinch-Kabel verbinden. Schon hat man im und um das Fahrzeug herum alles im Blick! Und zur Unterhaltung der Mitfahrer auf der Rückbank lassen sich bis zu 2 externe Monitore anschließen.

– TFT-Farb-Touchdisplay mit 17,1 cm / 6,75″ Diagonale
– Radio-Empfang per UKW: 87,5 – 108 MHz
– RDS (Radio Data System): Alternativ-Frequenzen, Verkehrsinfo u.v.m.
– Bluetooth 5 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten
– Medien-Wiedergabe von USB-Stick und microSD(HC/XC)-Karte bis 256 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
– Unterstützt alle gängigen Audio-Formate, z.B. MP3, WAV, WMA, AAC und FLAC
– Unterstützt alle gängigen Video-Formate, z.B. AVI, MKV, MOV, WMV, MPEG1/2/4, DivX und VOB
– Unterstütztes Bild-Format: JPG
– Kompatibel zu Apple CarPlay: Zugriff auf iPhone-Anwendungen wie Navigation u.v.m.
– Externes Mikrofon für Freisprechfunktion
– Musikleistung: 4x 25 Watt (RMS), Impedanz: 4 – 8 Ohm
– Frequenzgang: 20 – 20.000 Hz
– 2 Video-Cinch-Eingänge, z.B. für Rückfahrkamera, Innenraumkamera, Dashcam & Co.
– 2 Video-Cinch-Ausgänge, z.B. für Entertainment-System für Mitfahrer auf der Rückbank
– Anschlüsse für Einbau: ISO-Buchse für Stromversorgung und Audio-Ausgabe, Stereo-Cinch-Eingang, 2x Stereo-Cinch-Ausgang, je 2x – Video-Cinch-Eingang und -Ausgang, 2x Cinch-Subwoofer-Ausgang, ISO-Antennenanschluss-Buchse
– Maße: 17,7 x 10 x 16,7 cm (passend für 2-DIN-Schacht), Gewicht: 1,2 kg
– 2-DIN-Autoradio CAS-5025.acp inklusive externem Mikrofon, 2-DIN-Adapter (Strom/Audio), Rahmen, Montagematerial und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. PX-2473-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2473-1520.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik