Die Logistikinitiative MV blickt auf einen erfolgreichen Jahresauftakt 2020 zurück

Am 25. Februar 2020 besuchten mehr als 50 Teilnehmer unsere traditionelle Jahresauftaktveranstaltung mit dem Titel „Logistik im Spannungsfeld kontroverser Zukunftskonzepte“ in Warnemünde. Herr Klingohr, auch bekannt als Bauer Korl, moderierte die Veranstaltung und überzeugte uns in seinem Beitrag " Zukunft. Mensch. Unternehmen.", dass die Stärken eines Unternehmens allein keinen Erfolgsgarant darstellen und er nur mit motivierten Mitarbeitern erreicht werden kann, die Veränderungen positiv gegenüberstehen. Herr Kühnhold, Geschäftsführer der SmartCityLoop GmbH, stellte uns einen sehr innovativen Ansatz für die vorletzte Meile am Beispiel Hamburg vor, der vielseitig hinterfragt und diskutiert wurde. Im Anschluss erfuhren wir die neuesten Überlegungen zur "Energiewende: Nächster Halt Verkehrssektor" von Herrn Tobias Struck, Leiter Speicher und Technische Innovation der WEMAG AG. Herr Dirk Rahn, Geschäftsführer der FairTruck GmbH, legte dar, "Wie man mit Wertschätzung Geld sparen und die Umwelt schützen kann". Die vielseitige Veranstaltung mündete in ein gemeinsames Abendbuffet, das allen ausreichend Zeit zum Netzwerken bot. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Referenten für diesen besonderen Tag und freuen uns auf ein gemeinsames erfolgreiches Jahr.

 

Veröffentlicht von:

LIMES Solutions GmbH

Eckdrift, 81
19061 Schwerin
DE
Telefon: 03854893010
Homepage: https://www.limes-solutions.de/

Ansprechpartner(in):
Dipl-Kffr. Ulrike A. Mix
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Die LIMES Solutions GmbH ist Outsourcing-Experte für digitale, komplexe operative, logistische und kaufmännische Prozesse und ist auf das digitale Social Recruitment von Fachkräften spezialisiert. LIMES lebt Lösungen – agil, digital, online und offline!

Informationen sind erhältlich bei:

Dipl.-Kffr. Ulrike Mix

0385/489301-0


    Auch interessant: