Kauf und Pflege von Fotoboxen – Wertvolle Tipps

Es mag komisch erscheinen, über die Idee der Fotoboxen in der heutigen Zeit nachzudenken, aber ich glaube, dass ihre Rolle angesichts der aktuellen Lage der Dinge noch wichtiger geworden ist.

Es scheint, dass gedruckte Fotos heutzutage immer weniger relevant sind. Die Menschen machen alles mit ihren Digitalkameras. Apropos Kameras, auch diese sind schnell veraltet, da viele Menschen heutzutage einfach ihr Handy zum Fotografieren benutzen.

Daher sind die Bilder, die wir aus unserer Selfieflash  gemacht haben, eine Art Relikte. Sie bringen uns in eine Zeit zurück, in der die Dinge anders waren, und sie sollten wie Zeitkapseln behandelt werden.

Wir sollten alles tun, was wir können, um die Qualität dieser Bilder zu erhalten, denn der Film kann dazu führen, dass diese Fotos mit der Zeit an Farbe verlieren. Daher möchte ich einige kurze Tipps zu Fotokartons und deren Pflege geben.

Achten Sie darauf, dass jede Foto-Aufbewahrungsbox, die Sie kaufen, stabile Ecken hat. Wenn sie aus Metall sind, sind sie stark genug, um das Gewicht anderer darauf gestapelter Kisten zu tragen. Sie sollen sich nicht verbiegen und mit der Zeit abnutzen, und das ist ein kleiner Hinweis, der die Gesamtlebensdauer dessen, was Sie am Ende kaufen, verlängern sollte.

Versuchen Sie, den Kauf von Bilderkartons zu vermeiden, die mit säurehaltigem Material ausgekleidet sind. Wenn Ihre Bilder an diesen reiben, wird sich die Farbe der Bilder im Laufe der Zeit verändern, wenn sie in der Schachtel sitzen. Die meisten Kisten werden stolz darauf hinweisen, dass sie frei von Säure sind.

Ein letzter Tipp: Stellen Sie sicher, dass die Größe des Behälters, den Sie erhalten, optimal für die Fotos ist, die Sie im Auge haben. Zu viele Menschen kaufen zu klein und stopfen am Ende mehr Bilder hinein, als sie sollten.

Da viele verschiedene Stile zur Verfügung stehen, sollten Sie keine Probleme haben, Fotoboxen zu finden, die die Bilder, die hineinpassen, wunderbar ergänzen.

Small Business Marketing

597 Southridge Dr Hamilton, ON L9C 7W4 Canada