1. Ostermarkt auf den Wochenmarkt in Braubach

Der „Kleine aber feine“ Wochenmarkt feiert seinen 1. Ostermarkt

Am 4. April, von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr Braubach.

Zum ersten mal finden in Braubach der Osterwochenmarkt statt.

• Am 4. April, 8:30  – 12:30 Uhr, ist es so weit, alle Marktstände des kleinen, feinen Wochenmarkts in der Friedrichstraße werden dabei sein. Marktliebhaber können wie gewohnt Obst und Gemüse, Käse,  Tiroler Schinken,  Nudeln, Gewürze, Senf, Honig, Eier, Edelessig, Öle und Marmeladen kaufen und kosten. Zur Besonderheit gehört, dass dieser Markt mehr zu bieten hat. So werden Osterdekorationen und andere kleine Besonderheiten angeboten. Der Markt bietet an diesem Samstag neben dem erweiterten Warenangebot auch wieder etwas für die kleinen Besucher. Wer möchte kann sein ganz persönliches Osterei gestalten und stolz nach Hause tragen.

Auch der Osterhase hat sein Kommen zugesagt. Er wird gegen 10 Uhr vorbeikommen und kleine Kostproben und Schokoladeneier der Marktstände verteilen.

Ein Besuch des Ostermarktes in der Friedrichstrasse lohnt sich, davon sind die Organisatoren überzeugt. Aber nicht nur der Ostermarkt ist einen Besuch wert sondern auch der stetig wachsende „Kleine aber feine“ Wochenmarkt. Seine Stammkunden kommen von Kamp Bornhofen bis Lahnstein. Ihre Zahl wächst weiter und wöchentlich finden neue Kunden den Weg auf dem Wochenmarkt.

Immer Samstag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr verwandelt sich die Friedrichstraße zu einem Treffpunkt für Alt und Jung.

Braubacher Markt Management

Brühlstrasse, 6a