Lebens-Wert … anders – Band 2: Wie die Reise des Lebens weitergeht

In "Lebens-Wert … anders" erzählt der Autor Albert Rode, wohin ihn seine Reise in ein neues Leben führte. Dabei verschob sich die ein oder andere Säule, die bisher fest verankert war.

Im zweiten Band der Reihe ist der Autor schon weit auf seiner Reise gekommen. Gewohnt humorvoll berichtet er Geschichten aus seinem Leben, die sich so oder so ähnlich tatsächlich zugetragen haben. Dabei kann der Leser in abenteuerliche Geschichten und interessante Momente eintauchen. Die außergewöhnliche Reise bewegt sich wie ein Bummelzug, der gemütlich von Station zu Station rollt. Auf dem Weg verschieben sich im Leben des Autors jedoch Barrieren, bestehende Mauern beginnen zu bröckeln und er wagt einen schüchternen Blick aus seinem Schneckenhaus. Was folgt, ist das Licht am Horizont sowie Neugierde, Freude und Lebensmut – eben lebenswert …. anders!

Der Autor Albert Rode wurde 1962 geboren und erlebt seither die Höhen und Tiefen, die das Leben so mit sich bringt. Mit seinen Büchern möchte er seine Leser nicht nur unterhalten, sondern auch dazu motivieren, nicht zu vergessen, nicht stehen zu bleiben und niemals aufzugeben.

"Lebens-Wert … anders" von Albert Rode ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3380-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx