Firmenlauf 2020 – Laufshirts bedrucken bei Corpotex

Gießen, 11.03.2020

Ein Firmenlauf ist ein Highlight im Kalender vieler Unternehmen und bietet die Möglichkeit einer rundum überzeugenden Präsentation. Hinzu kommt, dass das gemeinsame Laufen das Gemeinschaftsgefühl stärkt und das Training im Vorfeld der individuellen Fitness dient.  Dabei geht es nicht unbedingt um sportliche Höchstleistungen aber stets darum, in Erinnerung zu bleiben und sprichwörtlich „eine gute Figur“ zu machen. Das weiß auch Sabrina Schneider, Prokuristin bei der Corpotex GmbH in Gießen: „Wir bieten Unternehmen Laufshirts mit individuellem Aufdruck – und das maßgefertigt“ erklärt die Textilexpertin und führt weiter aus „die Besonderheit bei Corpotex liegt in der Vielfalt und der Individualität, was auch Running-Shirts eigens für das bevorstehende Event einschließt.“ Zu bedenken ist immer auch der rege Austausch, der zwischen den Vertreterinnen und Vertretern der einzelnen Unternehmen stattfindet. Wem es hier gelingt, bei potenziellen Kunden oder Geschäftspartnern in Erinnerung zu bleiben, hat bereits einen werbewirksamen Effekt erzielt.

Dank des Angebots von Corpotex heben sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Firmenläufen 2020 angenehm aus dem „Einheitsbrei“ aus Funktionskleidung und immer gleichen Shirts und Shorts hervor. Corporate Fashion bedeutet, dass sowohl Running Shirts als auch andere Kleidungsstücke individuell bedruckt wird, was auch für kleinere Stückzahlen möglich ist. Selbst, wenn es sich nur um einige wenige Kleidungsstücke für diejenigen handelt, die am Lauf teilnehmen, sind Kunden bei Corpotex an der richtigen Adresse. Sabrina Schneider hebt in diesem Zusammenhang den enormen Tragekomfort der hochwertigen Corpotex-Kleidung hervor, die auf Wunsch stets atmungsaktiv und natürlich die Temperatur regulierend wirkt. Hinzu kommt, dass mit erstklassigen Materialien gearbeitet wird und auch auf faire Arbeitsbedingungen in der Herstellung geachtet wird.

Ob es deshalb für vordere Platzierung beim nächsten Firmenlauf 2020 reicht, sei dahingestellt. Fest steht jedoch, dass der Teamspirit innerhalb eines Unternehmens durch einheitliche Kleidung maßgeblich gesteigert wird.

Über uns:

Die Corpotex GmbH mit Sitz in Gießen ist in den Bereichen Textilproduktion und Textilveredlung zu Hause. Das inhabergeführte Unternehmen existiert seit 2011. Gründer und Geschäftsführer ist der ausgebildete und studierte Textilmanager Sören Schneider. Jahr für Jahr werden bei Corpotex rund zwei Millionen Kleidungsstücke produziert und veredelt – mit wachsendem Team und immer neuen Ideen. Corpotex liefert hochwertige Berufsbekleidung und Corporate Fashion namhafter Hersteller und Marken. Des Weiteren erhalten Unternehmen personalisierte Kleidung, sowohl in Form von Aufdrucken und Stickereien als auch eines individuellen Schnitts. Kennzeichnend für unser Angebot ist die hohe Spezialisierung in allen Arbeitsschritten. Gerne übernehmen wir die vollständige Textilproduktion vom Erstgespräch und der gezielten Beratung bis hin zur Auslieferung und Nachbestellung. Dabei sind stets auch die Abnahme kleiner Mengen sowie Expresslieferungen möglich.

Pressekontakt:
Sabrina Schneider