Sortimentserweiterung bei Travall: Fahrzeugspezifische Hundegitter und Laderaumteiler für Audi e-tron

Travall, die weltweit führende Marke für fahrzeugspezifische Hundegittern und Laderaumteiler, hat maßgefertigtes Zubehör für Audi e-tron ins Sortiment aufgenommen.

Die Elektroauto-Produktion boomt, nicht zuletzt weil die Akzeptanz für E-Mobilität besonders bei jüngeren Fahrern steigt und weil den Autobauern bei zu viel CO2-Ausstoß hohe Strafen drohen. In vielen Fahrzeugen mit alternativem Antrieb sind natürlich auch Hunde an Bord. Da Haustiere als Ladung gelten, müssen sie unbedingt im Auto gesichert werden. Ansonsten drohen nicht nur Knöllchen, sondern im Ernstfall auch schwere Personenschäden.

Das Travall Guard Hundegitter aus pulverbeschichtetem Stahl sorgt dafür, dass Hunde während der Fahrt nicht über die Sitze klettern und den Fahrer ablenken können. Zudem bildet es eine stabile Barriere zwischen Heck und Fahrgastbereich, sodass Hunde bei einer Vollbremsung oder Kollision nicht zum Geschoss werden und Passagiere oder sich selbst verletzen.

Passend zum Travall Guard wird auch ein Travall Divider Laderaumteiler speziell für Audi e-tron produziert. Das Längs-Trenngitter ist der beste Begleiter für das Hundegitter, denn es schafft die Möglichkeit, Hund und Gepäck gleichzeitig im Kofferraum zu verstauen. Der sogenannte Divider kann mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug befestigt werden. Er trennt das Heck in der Längsrichtung, wodurch eine bequeme Reisezone für den Hund entsteht. Entweder finden Einkäufe, der Kinderwagen oder Gepäck auf der anderen Seite des Gitters Platz, oder man kann dort einen Zweithund unterbringen.

Da immer mehr Kunden mit dem Wunsch nach einer Lösung für den Hundetransport in Elektrofahrzeugen auf den Autozubehör-Hersteller zugekommen sind, hat Travall eine neue Generation an Gepäckschutzgittern entwickelt. Mittlerweile umfasst das Sortiment der Marke Travall fahrzeugspezifische Hundegitter für rund 1.250 Modelle. Auch Fahrer von E-Autos wie zum Beispiel Volkswagen e-Golf, Audi A3 Sportback e-tron, Jaguar I-Pace oder Tesla Model S können bei Travall ein Gitter erwerben, das speziell für ihr Fahrzeug hergestellt wurde.

Travall Guard Hundegitter und Travall Divider Kofferraumteiler für Audi e-tron sind unter den Produktnummern TDG1641 und TDG1641D im Online-Shop www.travall.de erhältlich. Bei Bestellung eines Sets werden 10% Rabatt auf den Gesamtpreis angeboten.

Travall Deutschland

Im Schlop 21
47559 Kranenburg
Homepage: https://www.travall.de

Sarah WDA

Unternehmensinformation

Travall ist die weltweit führende Marke für fahrzeugspezifische Hundegitter und Laderaumteiler. Neben den Kernprodukten, dem Travall Guard und Divider, bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Gummifußmatten, Kofferraumwannen, Einstiegsleisten und Ladekantenschutz für rund 1.200 Automodelle. Mit der über 30-jährigen Erfahrung des Mutterkonzerns ASG Group entwickelt Travall seine Produkte stetig weiter und hat diese auch für die neuesten Fahrzeugmodelle im Sortiment. Travall möchte für mehr Sicherheit und Sauberkeit im Auto sorgen. Die Produkte richten sich an Hundebesitzer, Familien, Sportler, Outdoor-Begeisterte und alle, die sperrige, schmutzige oder nasse Gegenstände transportieren müssen. Sie sind genau auf das jeweilige Auto zugeschnitten und können ganz leicht daheim montiert werden. Enjoy the journey – mit Travall.

www.travall.de

Pressekontakt / Agentur