Und wieder einmal die Nr. 1: Pflanzen-Shop.ch – alles für den Garten

[Sorens, Schweiz, den 11.03.20]

Das Credo von Plantes.ch lautet: Natur pur, Bio und Qualität für den Garten. Damit Internet-Nutzer unter den zahlreichen Angeboten ohne Umwege die gewünschten Artikel für den Garten zum besten Preis finden, wurde die Onlinepräsenz neu strukturiert.

Auf Pflanzen-Shop.ch können Obstbäume,  Beeren, Zierpflanzen, Sträucher,  Hecken, Samen, Blumemzwiebeln, Blumen und Stauden online bestellt werden. Alle Produkte sind bio und frisch. Eine Eigenproduktion ohne zusätzliche Produkte bleibt die ideale Lösung. Frische wird ohne Kompromisse und ohne Beeinträchtigung von äusseren Umweltfaktoren seinen Kunden garantiert.

Außerdem profitieren Kunden von einer kostenlosen Lieferung ab 200 CHF, einer sicheren Bezahlung und einem professionellen und freundlichen Online Support rund um die Uhr. Gartenfreunde haben das Konzept vom Pflanzen-Shop.ch sehr gut aufgenommen.

Für Gartenliebhaber mit Interesse für den eigenen Anbau und der Pflege von Pflanzen  ist der Online Shop von Pflanzen-Shop.ch  eine wichtige Anlaufstelle. Bei Fragen kann jederzeit der Support kontaktiert werden.

Wer anderen eine große Freude bereiten kann, hat die Möglichkeit über die Website Geschenkgutscheine zu erwerben. Für Geburtstage, Hochzeiten, Valentinstag oder Weihnachten können hier direkt Gutscheine erworben werden.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Plantes.ch

Rte des Versanes 23