Online-Marketing-Manager Ausbildung erfolgreich absolviert

  • Aktualisiert vor3 Jahren 
  • 1Minute Lesezeit
  • 148Wörter
  • 589Leser

Am Wochenende fand der Workshop "Ihr erfolgreiches Online-Business" als Teil der Online-Marketing-Manager Ausbildung in Ditzingen bei Stuttgart statt. Dabei wurde den Teilnehmern vom Internet-Marketing-College Inhaber Thomas Issler das Online-Marketing-Manager Zertifikat übergeben.

Die Teilnehmer waren Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Profis, die schon länger als Internet-Agentur arbeiten und die sich mit den 21 Online-Kursen der Online-Marketing-Manager Ausbildung, interaktiven Webinaren sowie dem Vor Ort Workshop weitergebildet haben. Zusätzlich gibt es eine individuelle Coaching-Session mit Thomas Issler. Die Feedbacks am Ende des zweitägigen Workshops zeigen dass das Konzept bestens ankommt.

Auch die Profis lernten neue, innovative Online-Marketing und Marketing-Automation Möglichkeiten kennen. Ziel ist es von der mühsamen 1:1 Kaltakquise zu einem effektiven Marketing- und Verkaufssystem zu kommen, mit dem man Kunden automatisiert gewinnt.

Den kompletten Bericht finden Sie unter:
https://www.internet-marketing-college.de/online-marketing-manager-zertifikate-uebergeben/

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Internet Marketing College

Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
Deutschland
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.internet-marketing-college.de

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Issler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

0711-Netz wurde im Jahr 2000 in Stuttgart gegründet und spezialisierte sich in den Folgejahren auf Seminare zu den Themen Internet-Marketing, Social Media und Aufbau von erfolgreichen Internet Agenturen. Seit 2008 gibt es ein weiteres Büro in München. Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden über die Jahre zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam zeigt der Gründer Thomas Issler im Internet Marketing College wie man sich als Internet-Agentur oder Online-Unternehmer erfolgreich selbständig macht. Dabei werden Zertifikate als Certified Internet Specialist, Certified Internet Marketing Manager, Certified Webmaster oder Certified Internet Professional angeboten. Alle Schulungsangebote bieten eine hohe Qualität und basieren auf den Konzepten des Blended-Learnings.

Informationen sind erhältlich bei:

Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
info@internet-marketing-college.de
0711-2591718
www.internet-marketing-college.de