Lucie & The Robot (Synth-Pop) + Hyper Opal (Elektro, Post Rock) live im ART Stalker Berlin

Lucie & The Robot ist Synth-Pop aus einer anderen Welt: flächige, große Klangkonstrukte treffen auf eine glasklare Stimme, eingängige Hooks auf verspielte Trip-Hop Elemente, Breakbeats und Samples. Bands wie Portishead, aber auch Depeche Mode, Künstlerinnen wie Björk und Kate Bush stehen gleichermaßen Pate. So vereinen Lucie & The Robot Experimentelles mit Erprobtem, Glattes mit Rauem, Konsonanz mit Dissonanz, die 1990er mit den 2020ern. Sängerin, Songwriterin und Multiinstrumentalistin Lucia Vox, vormals unterwegs auf Solopfaden, hat mit Hannes Marget an den Keys und Paul Richter an den Drums hier ihren „Robot“, das perfekte Team, gefunden, um die Vision von Lucie & The Robot live und im Studio Wirklichkeit werden zu lassen.

Hyper Opal

Samstag 14.03.2020
Lucie & The Robot (Synth-Pop) + Hyper Opal (Elektro, Post Rock)
Vorverkauf: 8,-€ / Abendkasse 10 €
Veranstalter: Lucia Vox

Tickets gibt es direkt im ART Stalker an der Bar (täglich ab 18 Uhr) oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin +49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Auch interessant: