Beliebte Koch-Show auf Mallorca unterbricht Aufzeichnungen wegen Corona-Virus

Cocina Excelente, die beliebte Koch-Show auf Mallorca, u.a. bekannt aus dem deutschen TV,  unterbricht ab sofort die laufenden Aufzeichnungen zu neuen Sendefolgen aufgrund der eingeleiteten Schutzmaßnahmen der Inselregierung.  

Es ist im Moment unmöglich unter den Voraussetzungen die neuen Folgen weiter zu drehen, da eingeladene Gastköchinnen und Gastköche nicht aus Deutschland oder anderen Ländern anreisen können, so die Produktionsleitung der MALLYWOOD PRIME TIME MEDIA.

Außerdem sähe man das Risiko der Ansteckung und möchte weder Protagonisten noch das Team in Gefahr bringen. Daher wurden auch alle anderen Veranstaltungen und Sendungen, die derzeit von der MALLYWOOD PRIME TIME MEDIA durchgeführt werden sollten, erst einmal zurück gestellt bis man die Situation besser einschätzen könne. 

Die Geschäftsleitung der Mallywood Films & Music LTD. ist mit Pressevertretern, Behörden und Medizinern im Austausch und berichtet zum aktuellen Thema über den TV-Kanal mallorca24.tv und den neuen Spartenkanal  CORONATV.

Veröffentlicht von:

1business

Postfach 104
37436 Bad Sooden-Allendorf
DE
Telefon: 09113084421104
Homepage: https://1business.info

Ansprechpartner(in):
1business Center
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

1business Center Germany, Presse- und Medienangelegenheiten

Informationen sind erhältlich bei:

 

Redaktion
1Business Center Germany
Postfach 104
D-37236 Bad Sooden-Allendorf
Email: office@1business.info
Landing Page: www.1business.info
Redaktion Telefax: +49 911 30844 21104

 


    Auch interessant: