“Endlich am Ziel” von Tabou B. B. Braun

Überwinde deine Ängste und nimm dein Erfolg endlich selbst in die Hand!

Wir warten doch alle auf einen Zufall, der unser Leben verändert. Auf eine Offenbarung, eine schicksalhafte Fügung, die unsere Probleme löst und all unsere Lebenfragen beantwortet. Viele von uns verstehen jedoch nicht, dass gerade in den Misserfolgen, den Niederlagen, den dunklen Tagen unseres Lebens, die sehnliche Veränderung steckt. Gelassener zu werden und den dingen ihren Lauf zu lassen, muss jedoch geübt sein.

Wie  man also diese  lebensverändernden Prozesse erkennt, akzeptiert und für sich nutzt, lernst du in unserem Buch „Endlich am Ziel“ von Tabou B. B. Braun

indayi edition

Roßdörfer Str. 26