Was Sie über Anabolika wissen müssen

Kennen Sie sich mit Steroiden aus? Wollen Sie wissen, was es damit auf sich hat? Ich habe diesen Artikel geschrieben, um Ihnen ein wenig Wissen über Steroide zu vermitteln.

Was sind sie?

Anabole Steroide sind synthetische Versionen von Testosteron, dem natürlichen Sexualhormon des Körpers. Anabole Steroide sind für Sportler und Bodybuilder attraktiv, weil sie die Größe und Stärke der Muskeln erhöhen. Sie erhöhen auch die Aggressivität und den Konkurrenzkampf, was im Sport und im Fitnessstudio wünschenswert sein kann.

Wie werden Anabolika als Medikamente eingesetzt?

Im Allgemeinen können Anabolika verschrieben werden, um den Appetit zu fördern, das Knochenwachstum zu stimulieren, die männliche Pubertät herbeizuführen, die Auswirkungen des Muskelschwunds bei chronischen Krankheiten wie Krebs oder AIDS zu mildern und können als Verhütungsmittel für Männer vielversprechend sein. Die Medikamente sind als orale Pillen, injizierbare Steroide und Hautpflaster erhältlich.

Wie wirken Anabolika?

Anabole Steroide verändern Muskelmasse und -stärke. Die Steroide führen zu einer erhöhten Produktion von Proteinen, den Testolone (mehr Bausteine bedeuten mehr Möglichkeiten für Muskelmasse und Kraft). Hier ist die Wissenschaft unten.

Wenn ein Steroid entweder oral oder durch Injektion eingenommen wird, gelangt es zu den Androgenrezeptoren, die sich in den verschiedenen Zellen befinden. Diese Verbindung aktiviert den Hormonrezeptor und erzeugt eine Boten-RNA, die der DNA signalisiert, bestimmte Proteine (Muskelbausteine) zu konstruieren. Diese Proteine wandern durch den gesamten Körper und erzeugen anabole/wachstumsbedingte Reaktionen. Obwohl der Anabolismus die Hauptwirkung der Steroide ist, ziehen sie auch viele andere erwünschte und unerwünschte Wirkungen nach sich.

Können sie also wirken? Ja, müssen sie eingenommen werden? NEIN, gibt es möglicherweise enorme Nebenwirkungen? JA. Klingt die Einnahme von Steroiden immer noch in Ordnung? Lesen Sie weiter.

Was sind die Risiken bei der Einnahme von Anabolika?

Neben der Zunahme von Muskelkraft und Muskelmasse sind die Auswirkungen der Einnahme von Anabolika schädliche Veränderungen des Cholesterinspiegels, Bluthochdruck, Akne, Leberschäden und Veränderungen der Struktur der linken Herzkammer, die zu Herzerkrankungen führen können.

Das Problem ist bei den meisten, wenn Sie einmal darauf sind, wollen Sie es vielleicht nicht mehr loswerden, und Sie werden einfach immer wieder Ihre Chancen erhöhen, all diese Nebenwirkungen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bekommen. Die Art von Nebenwirkungen, die Frauen bei der Entscheidung für diese Medikamente, insbesondere die androgenen wie Testosteron, erfahren, sind viel schlimmer als die oben genannten.

Was die Zugänglichkeit betrifft, so handelt es sich in Wahrheit um illegale Substanzen ohne ärztliche Verschreibung, so dass Ihre Zugänglichkeit über den Schwarzmarkt erfolgen wird (viel Glück, was die Qualität betrifft). Wenn Sie ohne Rezept in deren Besitz gelangen, drohen Ihnen außerdem bis zu 5 Jahre Gefängnis!

Botschaft an alle, die über die Einnahme von Steroiden nachgedacht haben

Haben Sie nicht das Bedürfnis, Drogen zu nehmen, um ernsthafte Vorteile zu erzielen, nur weil sie in Ihrem Fitnessstudio als in Mode sind. Um große Gewinne zu erzielen, braucht man harte Arbeit und Patienten, aber es gibt nie ein besseres Gefühl, als hart zu arbeiten und am Ende etwas RIESIGES zu erreichen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben oder das Gefühl haben, dass Sie Hilfe brauchen, dann holen Sie sich professionellen Rat. Ich kann Ihnen versichern, dass die Ergebnisse, die Sie in einem Zeitraum von 12 Wochen mit professioneller Hilfe erzielen können, Sie dazu veranlassen werden, sich zu fragen, warum Sie überhaupt an Steroide gedacht haben.

Ich hoffe also, dass Ihnen dies einen Einblick in die Welt der Steroide gibt und Sie Ihren Körper von illegalen Substanzen freihalten, während Sie auf Ihre Ziele hin trainieren.

Small Business Marketing

597 Southridge Dr Hamilton, ON L9C 7W4 Canada