Dunkle Materie – Faszinierende Bildergeschichte im Universum.

Durch eine spannende Abenteuergeschichte vermittelt Barbara Stein in "Dunkle Materie" komplexes Wissen rund um das Weltall und seine Mysterien.

Das Weltall ist für viele Kinder (und Erwachsene) ein spannendes und faszinierendes Thema, doch wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, dann tauchen früher oder später immer kompliziertere Fragen auf. Wie funktioniert das denn alles? Im neusten Teil der Reihe von Barbara Stein lernen junge Leser zusammen mit ihren Eltern oder Lehrern auf verständliche Weise mehr über das Weltall. Dieses Mal landen die fünf Abenteurer im Kometenland, der Oortschen Wolke, wo sie die Muffis finden, die sie mitnehmen. Sie reisen dann mit Hyperlichtgeschwindigkeit durch den von den Schwarzen Löchern bekanntlich gekrümmten Raum und es geht dadurch immer wilder zu. Die Außerirdische Alienne steuert Millionen Lichtjahre entfernte Galaxien an, bis eine ungeheure geheimnisvolle Kraft, die noch nicht ganz erforscht ist, ihr Raumschiff durch einen Tunnel in ein anderes Universum zieht.

Das Buch "Dunkle Materie" von Barbara Stein ist Teil einer kindgerecht gestalteten Reihe, die auf unterhaltsame Weise komplexe Themen auf verständliche Weise erklärt. Es ist zum Verständnis der immer komplexeren Themen sehr empfehlenswert, alle Bände in der korrekten Reihenfolge zu lesen (alle sind via tredition erschienen). Der Autorin ist es mit ihrer Reihe gelungen, Wissen und Spaß auf anregende Weise miteinander zu verbinden und Themen, die oft schwierig sein können, einfach zu erklären.

"Dunkle Materie" von Barbara Stein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00030-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.