Filmproduktion Frankfurt: muthmedia dominiert innovative Imagefilm-Produktionen

muthmedia revolutioniert die Imagefilme von Start-ups, KMU und Großkonzernen. Neben der klassischen Imagefilm-Produktion wendet die Filmproduktion Frankfurt High-End-Material zur Produktion von innovativen Videoprojekten an. Somit umfasst das Portfolio nicht nur herkömmliche Produktionen, sondern auch interaktive Imagefilme um die Erweiterung von Augmented Reality oder Virtual Reality Filme für ein 360 Grad Rundumerlebnis. Mit den richtungsweisenden Angeboten will muthmedia in den digital- und technologiegetriebenen Feldern seine Führungsposition stärken.

Innovative Arbeitsstrukturen stärken Mitarbeiterkompetenzen und Know-How

Erfahrene Video-Spezialisten, unter Anderem aus den Bereichen Motion Design and Pictures, Graphics und Animation, produzieren die innovativen Imagefilm-Produktionen. In dynamischer Zusammenarbeit mit dem Nachwuchs arbeiten sie für einen maximalen Output. Dabei berücksichtigt der Imagefilm-Anbieter neue digitale Plattformen und bietet darüber hinaus auch weitere Produkte und Services abseits der Imagefilm-Produktion an. In Video Workshops berät etwa der Firmengründer Christian Muth Unternehmen und Interessenten zu werbewirksamen Strategien, Marketing-Konzepten und Storytelling.

weitere Informationen unter: https://nur-muth.com

muthmedia versteht sich neben der Filmproduktion als Full-Service-Agentur. Über die innerdeutschen Grenzen hinweg ist das Produktionsteam aktiv und zählt zu den führenden Anbietern in der Branche.

muthmedia

Seehofstr. 13
Homepage: https://nur-muth.com

Nina Scheid

muthmedia versteht sich neben der Filmproduktion vom Imagefilmen, Animationsfilmen und weiteren unternehmensrelevanten Produktionen auch als Full-Service-Agentur. Über die innerdeutschen Grenzen hinweg ist das Produktionsteam aktiv und zählt zu den führenden Anbietern in der Branche.

Nina Scheid

237 Besucher, davon 1 Aufrufe heute