Die neue Generation des Embedded Computing mit werkzeugloser Wartung und enormer Schnittstellen-Vielfalt.

Der kompakte Industrie-PC EL1097 von TL Electronic beweist große modulare Stärke im kleinen Booksize-Format. Schnittstellen-Vielfalt und werkzeuglose Wartung sind absolute Vorteile für viele Branchen.

So viele Optionen auf kleinstem Raum gab es bei einem Embedded-PC von TL Electronic noch nie: Die Schnittstellen-Vielfalt ist enorm und kann zusätzlich individuell werden, beispielsweise mit USB, CANBus, LPT Parallel-Port, RJ45-Ethernet oder seriellen COM-Schnittstellen. Und der EL1097 kommt noch mit weiteren Vorteilen. Sowohl die Festplatte/SSD als auch die internen Komponenten wie Speicher oder Mainboard sind werkzeuglos zugänglich und damit perfekt und schnell zu warten. Mit einem Maximum an Vielseitigkeit eignet sich das IoT-Device für unzählige professionelle Anwendungen in industriellen Einsatzfeldern.

TL Electronic stellt das neueste Mitglied der Embedded-Produktfamilie vor – den kompakten Industrie-PC EmbeddedLine EL1097 im Booksize-Format. Seit vielen Jahren stehen Industrie-PCs von TL Electronic für höchste Stabilität und Langzeitverfügbarkeit. Auch dieser lüfterlose Booksize-Industrie-PC ist für optimale passive Kühlung und hohe Ausfallsicherheit designed. Neu ist das Maximum an Vielseitigkeit in der Schnittstellenauswahl. Neu ist auch die werkzeuglose Zugänglichkeit der Festplatte/SSD und der internen Komponenten für eine perfekte und schnelle Wartung.

Der robuste und wartungsfreundlich konstruierte Industrie-PC EL1097 eignet sich für unzählige professionelle Anwendungen in industriellen Einsatzfeldern wie zum Beispiel Automation, Medical oder Retail. Intel Core i3 / i5 / i7 der 8. Generation stehen als CPU zur Auswahl. Der neue Embedded-PC von TL Electronic kann mit Wandmontage-Winkeln oder auf eine Hutschiene (DIN Rail) montiert werden.

Publiziert durch connektar.de.

TL Electronic GmbH

Bgm.-Gradl-Straße 1
85232 Bergkirchen - Feldgeding
Homepage: https://www.tl-electronic.de

Sandra Linke

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

TL Electronic GmbH
Frau Sandra Linke