Spa-dich-fit Wellnessreisen klärt in Zusammenarbeit mit dem Tagesspiegel Kunden über Corona auf

Spa-dich-fit aus Baselland veröffentlicht am 16.03.2020 in Zusammenarbeit mit dem Berliner Tagesspiegel die wichtigsten News aus dem Artikel „66 Fragen und Antworten zum Corona Virus“ zusammengefasst auf ihrer Website. Das Ziel ist es dabei ihre Kunden über den Virus und dessen Folgen, insbesondere für Reisen, Fitness, Schwimmbad und Sauna aufzuklären.

Spa-dich-fit aus Baselland ist einer der größten und renommiertesten Anbieter von ausgesuchten Wellnessreisen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Seit 2006 bietet Spa-dich-fit.de umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland und den Nachbarländern.

Dabei verzichtet das Unternehmen auf kostspielige Werbespots und Kataloge, um ihren Kunden immer den besten Preis zu garantieren. Spa-dich-fit steht für individuelle, maßgeschneiderte Wellness-Reisen, die nicht von der Stange sind.

Das Wohlbefinden und die Gesundheit der Kunden stehen dabei an erster Stelle. So ist es selbstverständlich, dass in den Zeiten von Corona ein Umdenken und eine Stellungnahme zum Virus gegeben sind. Der Artikel zum Corona Virus soll vor allem aufklären und dem Kunden zeigen, dass Spa-dich-fit für ihn da ist.

Dafür tut sich Spa-dich-fit mit dem Tagesspiegel zusammen und komprimiert auf seiner Website den Artikel „66 Fragen und Antworten zum Corona Virus“ zu einer Übersicht über die für sie und die Kunden relevantesten Themen.

Das sind vor allem die Themen Reisen, Fitness, Schwimmbad und Sauna. Aber auch Informationen rund um das Virus und den nötigen Schutz davor sind Teil der von Spa-dich-fit veröffentlichten Zusammenfassung des Artikels. Wie verhält sich der Kunde in Zeiten von Corona? Was ist jetzt besonders wichtig zu beachten? Das sind Fragen, mit denen er sich auseinandersetzt.

Der Artikel „66 Fragen und Antworten zum Corona Virus“ wurde am 15.03.2020 auf der Website des Tagesspiegels veröffentlicht und erfuhr am 17.03.2020 ein Update.

Spa-dich-fit Artikel: https://www.spa-dich-fit.de/corona-virus-pauschalreisen-individualreisen/

Kontakt:

Ansprechpartner: Stefan Wiegand

Telefon: DE +49 (0) 7621 425 15-0 / Fax: +49 (0) 7621 425 15-39

Email:   info(at)spa-dich-fit.de

Postanschrift:

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Güterstrasse 9

CH-4133 Pratteln

Wellvoyage AG

Güterstrasse 9
4133 Pratteln
CH
Homepage: https://www.spa-dich-fit.de/

Amelita Silea

Ob Luxus Wellness, Last Minute oder Wellness für den kleinen Geldbeutel, Spa-dich-fit hat für jedes Budget und jeden Anspruch das passende Wellness Angebot, immer zu garantierten Spa-dich-fit Aktions-Preisen.

Und das Beste: viele Extras sind bei uns inklusive. Alle Wellnesshotels und Angebote haben wir persönlich für unsere Kunden getestet, um ihnen so den absoluten Wohlfühlfaktor sowie maximale Wellness zu garantieren. Schließlich wissen wir, wie wertvoll Ihre Zeit ist.

Spa-dich-fit ist einer der größten und renommiertesten Anbieter von ausgesuchten Wellnessreisen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir verzichten auf kostspielige Werbespots und Kataloge, um Ihnen immer den besten Preis zu garantieren. Freuen Sie sich auf individuelle, maßgeschneiderte Wellness-Reisen, die nicht von der Stange sind, sondern immer auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind.

Seit 2006 bietet Spa-dich-fit.de umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland & den Nachbarländern. Spa-dich-fit.de wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- & Wellness-Fans empfohlen. Mittlerweile können Sie aus über 299 tagesaktuellen Wellnesshotel-Schnäppchen Ihren Favoriten wählen. Allesamt mit exklusiven Extras inklusive.

Spüren Sie wie jeder Tag im Wellnessurlaub die Sinne belebt. Relaxen Sie in traumhaften SPA-  & Bade-Landschaften und lassen Sie sich mit professionellen Wellness- & Beauty-Angeboten verwöhnen.

Kurzfristige Reiseanfragen behandeln wir mit höchster Priorität, so dass Sie von einem auf den anderen Tag die Koffer für Ihren Last-Minute-Wellnessurlaub packen können.

Da gibt's nur eins: Aussuchen, buchen, abtauchen und erholt wieder auftauchen.

Ihr Team von Spa-dich-fit-Wellnessreisen

Let´s Spa!