Der Hit 2020 aus dem Kaufhaus „Klopapier“ von Jo Steiny

Der Kampf um das schwer zu bekommende Toilettenpapier wird hier voll auf den Arm genommen

 

Während in Europa alle Menschen in einer Coronavirusstarre gefallen sind und Hamsterkäufe getätigt werden, ist es kaum verständlich, weshalb Klopapier der grosse Renner ist. 

 

Grosse Einkaufskörbe nur mit WC-Papier wurden überall gesichtet. Die Regale bleiben dadurch wochenlang leer und wer nicht vorgesorgt hat, der muss Alternativen zum Hintern abputzen finden.

 

„Klopapier“ ist der grosse Renner. Vielleicht auch der grosse Hit von „Jo Steiny“, der seit wenigen Tagen bei Facebook und in YouTube zu hören ist.

 

Am zweiten Tag wurde der Song bei Facebook bereits über 18.000 mal angeklickt und es kommen ständig neue Hörer dazu.

 

Ein Hit an nur einem Tag

Dieses Lied wurde von Georg Labusch aus Lutzenberg in der Schweiz geschrieben. Von der Idee bis zum Posten im Internet hat es gerade mal 6 Stunden gedauert. Ein irres Tempo, wenn man noch die Studioaufnahmen dabei berücksichtigt.

 

 

Wer ist Jo Steiny?

Ein Blödelbarde, der in den 80erJahren mit seiner lustigen Musik viele Menschen zum Lachen gebracht hat. Seine erste LP „Erdbeertorte mit Ketchup“ kann man heute noch im Internet finden.

Ebenso aktuelle Songs wie „Ob blond ob braun – mich lieben alle Frauen“, „Ich nehm nicht ab“, „Ich esse meine Pizza“, usw.

 

 

Nach einer längeren Schaffenspause ist er nun wieder da mit seinem ersten Song „Klopapier“. Es sollen bald weitere neue Songs folgen. Alle zum aufmuntern, ein wenig Blödelei um von den grossen Alterssorgen abzulenken und anstatt Sorgenfalten lieber Lachfalten entstehen lassen.

 

Veröffentlicht von:

CHD Sound & Music

Fuchsacker 670
9426 Lutzenberg
CH
Telefon: +41 76 481 61 51
Homepage: https://www.chd-music.ch

Ansprechpartner(in):
Georg Labusch
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Wir sind ein Label, das Musik produziert. Angefangen über das Texten und Komponieren für verschiedene Künstler, über Studioaufnahmen, bis hin zur fertigen CD, bieten wir alles aus einer Hand.

Informationen sind erhältlich bei:

Georg Labusch 

629 Besucher, davon 1 Aufrufe heute