Bezaubernde Geschenkideen aus dem Karina-Verlag

Ostern naht! Wenn auch momentan viele Läden geschlossen sind, übers Internet kann man immer noch bestellen. Zum Beispiel Bücher. Stöbern Sie doch einmal im Karina-Verlag.

 



Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde

Kathy, das beliebte Schlossgespensterfräulein, ist wieder da! Im Teil 3 der Serie begleiten sie ihre Freunde. Diesmal führt Kathy uns in alle Jahreszeiten und bringt uns wieder einige besondere Orte näher. Ein Flug über das Helenental, ein Besuch in Mariazell und natürlich so mancher Unfung sind in diesem Werk zu finden. Aber auch Kathy soziale Einstellung kommt nicht zu kurz. So unterstützt sie uneigennützige Menschen bei einer großartigen Hilfsaktion, denn auch kleine Taten können eine große Wirkung haben.
Die Kathy Bücher sind wie immer reich von illustriert und für alle Altersgruppen perfekt geeignet. Denn das Schlossgespenst hat inzwischen Leserfans nicht nur bei Kindern, sondern auch viele Erwachsene. Außerdem ist sie in den Schulen Niederösterreichs als Referatsthema ausgesprochen beliebt.
Selbstverständlich befindet sich ein Rätsel über das Buch auch bei ANTOLIN, es können also bei allen 3 Teilen Lesepunkte gesammelt werden.

ISBN-13: 978-3964431189

 

Magie des Geisterwolfs

Ein Junge, hässlich geboren, erfährt den Spott der Menschen. Der Tod seiner Mutter stürzt ihn in ein seelisches Tief, aus dem er als anderes Wesen zurück ins Leben kehrt: als Wolf. Sein Leben wird nun bestimmt durch den Instinkt des Tieres und dem Verstand des Menschen. Er wird zum Führer eines Wolfsrudels und gleichzeitig ein Vermittler zwischen Mensch und Tier.

ISBN-13: 978-3903161023

 

Die Suche nach dem Portal

Das Debütbuch der jungen Autorin besticht durch Spannung und großartiger Beschreibung der magischen Welt, in der die Geschichte spielt.
Viel Magie und Fantasie sprühen aus den Worten. Der/die Leser/in wird von Fabelwesen fasziniert und es ist kaum möglich das Buch aus der Hand zu legen.

ISBN-13: 978-3964431158

 

Der Wolf und die sieben Fragen / The wolf and the seven questions 

Seit einigen Jahren sind in unseren Breiten wieder Wölfe beheimatet. Des einen Freude ist des anderen Leid.
In diesem Buch wird das Leben und das Verhalten dieser Tiere erklärt. Eine Wolfmama nimmt den/die Leser/in mit ins Rudel und gemeinsam erlebt man die Wildnis des Waldes.
Einige Menschen informieren sich und befürworten die Ansiedlung der Wölfe, da das ökologische Gleichgewicht wieder hergestellt wird, andere fürchten sich und jagen die Tiere.
Zusätzlich zu der spannenden Geschichte in diesem Buch wird auch das richtige Verhalten bei der Begegnung mit Wölfen erklärt.
Das Buch ist in Deutsch und Englisch verfasst und der 6. Band aus der Serie visuelles Sprachenlernen.

ISBN-13: 978-3964438621

 

Nepomucks Abenteuer

Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckchen. So tritt er nun im Schlitten des Weihnachtsmanns seine Reise in die Welt der Menschen an Welch spannende Abenteuer wird Nepomuck dort wohl erleben und wird er bei den Menschen ein neues Zuhause finden?

ISBN-13: 978-3903056183

 

Pferde erzählen 

Liebevoll zusammengestellte Geschichten über Pferde und Ponys, begleitet mit wunderschönen angezeichneten Illustrationen, erfreuen jedes tierliebende Herz. Dieses Buch ist nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet, sondern bringen jedem das Leben dieser majestätischen Tiere näher.

ISBN-13: 978-3961116188

 

Die Wächterin – Im Schatten der Priester

Im ersten Teil, Im Schatten der Priester, tritt die alte Hohepriesterin Merle ab und ihre Tochter wird als Nachfolgerin bestimmt. Doch niemand hat mit dem eigenen Willen der jungen Frau gerechnet. Denn Caja ist wild und denkt gar nicht daran, sich dem Willen der Priesterschaft zu beugen und den ihr vorbestimmten Gefährten zu wählen. Caja trifft ihre eigene Wahl und das stößt nicht bei allen Priestern auf Zustimmung. Caja muss für ihre Liebe kämpfen und gegen alle Gesetze der Unterwelt antreten. Nur mit Brianna an ihrer Seite stellt sie sich gegen die Übermacht und will doch nur ihre Liebe bewahren.

ISBN-13: 978-3961116638

 

©byChristine Erdic

 

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

 

Veröffentlicht von:

Frau Christine Erdiç

115 sok no 30
35050 Izmir
TR
Homepage: https://christineerdic.jimdo.com

Ansprechpartner(in):
Christine Erdic
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei. 
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab 
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen. 

Informationen sind erhältlich bei:

Christine Erdic
35050  Izmir 
Tel:0000/000000  
info.christineerdic@yahoo.de
christineerdic.jimdo.com 


    Auch interessant: