Effektive Kunstköder für den Fangerfolg im Frühjahr

Der Angelsport startet in die neue Saison. Das meistgenutzte Angelzubehör sind dabei diverse verschiedene Kunstköder. Als effektive Alternative zu frischen Ködern sind sie für den Fangerfolg sehr nützlich. Auf angel-berger.de bekommt man einen Einblick in die Sortimentswelt der Kunstköder. Wild Devil Baits Blinker Fluo, DAM Effzett Standard Blinker Gold oder 3D Holo Pilker Blau Silber Angelköder sind nur einige Beispiele für Kunstköder. Es gibt unter anderem auch ganze Sets an unterschiedlichen Kunstködern, praktischerweise in Sortimentsboxen erhältlich. Beispielsweise das Angel Berger Raubfisch Geschenkset, welches auch zugleich ein Geschenk für den Angler darstellt, der damit eine sorgfältige Auswahl an Kunstködern erhält.

Die Vielfalt an Farben und Formen begünstigt Kunstköder zum Raubfischangeln

Raubfische lassen sich bevorzugt von den Farben und Formen der Kunstköder anlocken. Für jede Fischart und Angelsituation gibt es eine Vielfalt an Angelzubehör. Gerade Gummifische wie die Wild Devil Baits Swing Shads sind ideal zum Raubfischangeln geeignet. Es sind äußerst vielseitige Kunstköder und optimal einsetzbar. Verschiedene Farben und Größen lassen sich dabei auswählen, die man zudem auch auf die Jahreszeit abstimmen kann. Aussparungen an Rücken und Bauch sorgen dafür, dass die Gummifische krautfrei durch Seerosen oder zwischen Gehölze geführt werden können, um dort die kapitalen Exemplare der Raubfische anzulocken.

Für Zielfisch und Gewässer passende Kunstköder

Jeder Zielfisch und jedes Gewässer erfordern bestimmte Bedingungen. Darum ist es nicht verwunderlich, dass es für jegliche Bedingungen den passenden Kunstköder gibt. Diese bestehen aus Kunststoff, Metall oder Holz und können beliebig oft eingesetzt werden. Jeder Kunstköder hat seine Eigenart an Funktion, was die Fische zum Fressen verführt. Der Angler profitiert hier von dem breiten Angebot der Kunstköder, die er gezielt anwenden kann. Insbesondere auch beim Meeresangeln. Im Angel Berger Shop wird das Augenmerk stets auf Qualität und Funktionalität gerichtet, weshalb der Angler ausschließlich Kunstköder bekannter und bewährter Marken auf angel-berger.de erhält, eigene Produkte miteingeschlossen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Mit seinem Angelshop angel-berger.de blickt das Unternehmen Angelsport Berger auf über 20 Jahre Erfahrung zurück. Rund ums Angeln bietet der Shop alles notwendige Zubehör zu günstigen Preisen. Das Sortiment beinhaltet mehr als 3.000 Produkte. Es setzt sich aus Produkten namhafter Hersteller und eigenen Produkten zusammen.

Unternehmensinformation:

Angelsport Berger