Neuer Termin für den Women’s Health Day im August 2020

Köln, 18. März 2020 –  Der Women’s Health Day wird aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant Ende April stattfinden, sondern in den Spätsommer verschoben. „Durch die Entwicklung der letzten Tage haben wir uns um eine Terminverschiebung auf den in der Regel infektionsarmen Spätsommer bemüht. Wir freuen uns, dass wir bereits einen neuen Termin festlegen konnten und die Veranstaltung nicht abgesagt werden muss, sondern zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann,“ so Veranstalterin Ulrike Borchert. Der Women’s Health Day wird vom 25. und 26. April auf den 8. und 9. August 2020 verschoben und im Lindner Hotel City Plaza in Köln stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen unter www.womenshealthday.de

Anne Fuchs | Borchert & Schrader PR GmbH

Antwerpener Str. 6-12 | 50672 Köln | Tel. 0221 925738-40

a.fuchs@borchert-schrader-pr.de

Borchert & Schrader PR GmbH

Antwerpener Straße 6-12
Homepage: http://borchert-schrader-pr.de/

Borchert und Schrader PR

Willkommen bei Borchert und Schrader Public Relations GmbH. Wir sind eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz im Herzen von Köln. Als PR-Spezialisten für Gesundheitsthemen und moderne Lebensführung bieten wir fachkundige und individuelle Beratung in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit mehr als 20 Jahren.

Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden setzen wir professionell und mit Liebe zum Detail um. Mit maßgeschneiderten PR-Maßnahmen – online und offline – kommunizieren wir die Botschaften unserer Kunden. Damit sie richtig und gut ankommen.

Auch interessant: