MMA Training in Bergisch Gladbach- mixed martial arts

Die Sportschule Best Gym ist eine Plattform für Ihr persönliches Wachstum und Ihre körperliche Entwicklung in Köln und Bergisch Gladbach. Wir arbeiten mit Kindern und Erwachsenen aller Ausbildungsstufen zusammen, bieten eine breite Palette von Kampfsport- Disziplinen an und sind bestrebt, das maximale Ergebnis jedes Kunden zu erzielen.

Es werden die Kurse für Kinder ab 4 Jahren durchgeführt, für die ein Programm für Dehnung, Kraftübungen, Entwicklung der Koordination, Geschicklichkeit, Flexibilität und Ausdauer erstellt wird. Die Grundlagen des Wrestlings und der Schlagtechniken werden vermittelt, wonach Kinder Sparring anzünden dürfen.

Ständige Kurse in der Kampfsport- Schule Best Gym Bergisch Gladbach helfen Ihrem Kind, neue Freunde und Gleichgesinnte zu finden und sich einem gesunden Lebensstil anzuschließen.

Mixed Martial Arts ist ein dynamischer Sport, der nicht nur Männer, sondern auch Frauen anzieht und bei Teenagern sehr beliebt ist.

Mixed Martial Arts (MMA Bergisch Gladbach)kombinieren Kampftechniken und Percussion-Techniken, die Boxen, Muay Thai, brasilianischem Jiu-Jitsu, Karate, Grappling, Freestyle und griechisch-römischem Wrestling zugrunde liegen.

MMA-Training Bergisch Gladbach mit einem professionellen Trainer erfordert Kraft, Beweglichkeit, Flexibilität und Geschwindigkeit. Best Gym MMA-Kurse bieten die Möglichkeit, sich von Kampf zu Kampf zu verbessern: Sie beherrschen nicht nur die Technik, sondern erhalten auch eine hervorragende körperliche Form.

MMA Mixed Martial Arts in Bergisch Gladbach bei Best Gym.

Gemischte Kampfkünste (mix fight) für Erwachsene und Jugendliche ab 17 Jahren. Professionelle Trainer. Bequemer Zeitplan. Arbeiten Sie an Ergebnis und Qualität. Komm zum Gruppen- oder Einzel-MMA-Training in der Sportschule Best Gym Kalkstrasse 41 in Bergisch Gladbach Zentrum!

Kampfportschule Best Gym

Kalkstrasse 41
Homepage: https://www.best-gym.de

Vladislav Suslov

Kampfsportschule Best Gym in Bergisch Gladbach Zentrum Kalkstrasse 41 http://www.best-gym.de

Die größte und erfolgreichste Kampfsportschule im
Rheinisch-Bergische Kreis für Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, MMA (mixed martial arts) sowie Frauen Kickboxen und Kinder Kampfsport.

Vladislav Suslov

Kalkstraße 41