Home Office in Zeiten der Coronavirus Krise

Coronavirus Krise:

Homeoffice – ein kleiner Urlaub, Alltag oder Stress?

Fehlende menschliche Kontakte sowie ein mangelnder Rythmus können zu Problemen führen. Welche Schritte für Arbeitende sowie Führungspersonal jetzt sinnvoll sind und welche Entwicklungen der Digitalisierung nach dem Coronavirus bleiben werden, das erklärt Insite Interventions Geschäftsführerin Dr. Maren Kentgens im neuen Podcast.

Dr. Kentgens ist gefragte Expertin für Gesundheitfragen im Unternehmenskontext. Hier geht es zur neuen Podcast-Folge:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Insite Interventions

Koppel 97
20099 Hamburg
Homepage: http://www.insite.de

Corinna Busch

Stress und Komplexität, Unternehmensveränderungen, Konflikte am Arbeitsplatz, psychische Belastungen und persönliche Krisen, komplexe Lebenslagen, Pflege- und Betreuungsfragen oder finanzielle Schwierigkeiten?

Das Employee Assistance Program (EAP) von INSITE steht Ihren Mitarbeitern in allen Lebenslagen zur Verfügung und hilft mit lösungsorientierter Beratung und konkreter Unterstützung.

media for people UG
Riesstraße 21