Neue congstar Youngster Tarife richten sich gezielt an junge Mobilfunknutzer

Köln, 24.03.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar baut sein Tarifportfolio weiter aus und bietet ab sofort zwei neue Tarife an, die sich gezielt an junge Leute unter 28 Jahren richten. Sie bieten besonders attraktive Konditionen zu fairen Preisen.

Beim congstar Youngster L Tarif gibt es 10 GB im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s für 20 Euro pro Monat. Der congstar Youngster M Tarif umfasst 3 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s für 10 Euro pro Monat. Um noch schneller mit max. 50 Mbit/s im LTE-Netz zu surfen, können Kunden des Youngster M Tarifs die LTE 50 Option für 3 Euro pro Monat jederzeit flexibel hinzu- oder abbuchen.

Beide Youngster Tarife beinhalten zudem eine Allnet und SMS Flat – und können bei Bedarf auch flexibel ohne Vertragslaufzeit gewählt werden. Die neuen Tarife im Überblick:

congstar Youngster L

– 10 GB im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
– Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
– Ohne Vertragslaufzeit wählbar
– Kosten: 20 Euro pro Monat

congstar Youngster M

– 3 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
– Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
– Ohne Vertragslaufzeit wählbar
– Kosten: 10 Euro pro Monat
– LTE 50 Option für 3 Euro pro Monat flexibel hinzu- und abbuchbar

Informationen zu den neuen congstar Youngster Tarifen sind online unter www.congstar.de/handytarife/youngster-tarife zu finden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

congstar GmbH

Anna-Schneider-Steig 8
Telefon: +49 (0) 211 / 960 817 - 82
Homepage: http://www.congstar.de

Sonja Rometsch

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Navos GmbH
Timo Wakulat