Buttonorder setzt Zeichen: Danke sagen mit Danke-Buttons

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle"
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:""
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri",sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman"
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Ansteckende Dankesbotschaften für den unermüdlichen Einsatz der Helfer

 

Lautertal, 24. März 2020. Das Coronavirus bringt derzeit viele Menschen in systemrelevanten Berufen an ihre Belastungsgrenze. Gerade diesen Helfern gebührt in der derzeitigen Krise für ihren unermüdlichen Einsatz ein besonderer Dank. Daher hat das Lautertaler Unternehmen Buttonorder jetzt verschiedene Danke-Buttons entworfen, die, angesteckt an die Kleidung oder andere Textilien, ganz einfach die Dankesbotschaft transportieren können.

 

Danke sagen: mit Danke-Buttons und einem Lächeln

Gerade in der jetzigen Zeit, in der das öffentliche Leben fast vollständig zum Erliegen gekommen ist, sind Berufsgruppen wie Ärzte, Pflegekräfte, Apotheker und Angestellte im Supermarkt sowie Lieferanten und viele mehr besonders wichtig, denn wir sind auf sie und ihren Einsatz besonders angewiesen. „Mit unseren Dankeschön-Buttons lässt sich auch mit einem sicheren Abstand von 2 Metern beispielsweise der Kassiererin im Supermarkt oder den Ärzten und Pflegekräften im Krankenhaus zeigen, wie wichtig man deren Arbeit in der derzeitigen Situation findet und kann ihnen auch auf Abstand für ihren wichtigen Einsatz danken“, erklärt Bernd Albrecht, Inhaber des Lautertaler Werbemittelherstellers.

 

Buttons rund um die Corona-Krise

Neben den neuen Ansteckern sind bei Buttonorder derzeit vor allem „No-Handshake“ und „Abstand halten“ Buttons und damit Botschaften gefragt, die einen selbst und andere vor einer Infektion mit dem neuen Virus schützen sollen. Die verschiedenen Motive leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Corona-Prävention. „Eigentlich machen in den jetzigen Monaten Buttons zum Junggesellenabschied und zur Hochzeit einen Großteil unserer Aufträge aus“, so Steffen Bernhardt, Geschäftsführer von Buttonorder, „doch Corona hat auch bei uns alles auf den Kopf gestellt und unsere Produktion komplett verändert.“

 

Gewohnter Service auch in schwierigen Zeiten

Obwohl das Corona-Virus auch bei Buttonorder einiges durcheinandergewirbelt hat und viele der Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten, bietet der Buttonhersteller seinen Kunden zu den Öffnungszeiten auch weiterhin eine kompetente Beratung und den gewohnt guten Service über Telefon und E-Mail. Die gefertigten Buttons werden mit DHL verschickt und können kontaktlos zugestellt werden. So müssen Buttonbegeisterte trotz Corona nicht auf ihre heiß geliebten Anstecker verzichten.

 

Ãœber Buttonorder

Buttonorder ist ein Werbemittelhersteller, der sich auf die ressourcenschonende und ökologische Herstellung von Werbebuttons spezialisiert hat. Seit 2004 produziert das Unternehmen verschiedenste Buttons und Magnete bereits ab einem Stück komplett von Hand im Lautertaler Firmensitz. Um Produkte in Premium-Qualität fertigen zu können, wird beim Rohmaterial gänzlich auf den Import aus Niedrig-Lohnländern verzichtet – stattdessen verwendet Buttonorder bei der Button-Herstellung hochwertiges US-Material.

Veröffentlicht von:

Buttonorder

Reutersgasse 7
96486 Lautertal
Deutschland
Homepage: https://buttonorder.de

Avatar Ansprechpartner(in): Buttonorder
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

         

Informationen sind erhältlich bei:

Steffen Bernhardt

Tontopf e.K
Reutersgasse 7
96486 Lautertal
Tel. 09561 / 853248-2
Fax 09561 / 853248-9

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: