Basenfasten für zu Hause mit Spa-dich-fit und Wacker!

Diese Woche hat Spa-dich-fit aus Baselland ein neues Projekt ins Leben gerufen, das sich „Wellness für zu Hause“ nennt. Im Zuge dieses neuen Konzepts hat sich das Wellnessreiseunternehmen mit Wacker Basenfasten aus Mannheim zusammengetan um „Basenfasten für zu Hause“ anzubieten.

Es handelt sich dabei um eine siebentägige Basenfastenkur nach Wacker-Methode® für zu Hause mit Rezepten zum nachkochen und in einem Paket für € 149,- p.P. bereits enthaltenen Bio-Produkten. Dabei können bis zu 4 kg Gewicht verloren werden, es hilft bei chronischen Krankheiten wie Asthma, Herzerkrankungen und Neurodermitis und verbessert das Hautbild.

Warum Basenfasten? Eine basenfasten Kur befördert das Gemüse von der Beilage zum Hauptgericht und entlastet damit den Körper. Die basenfasten Kur bringt eine gesunde Küche näher und damit eine Geschmacksvielfalt durch die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Rezepte.

Erfahrungsgemäß werden bei einer siebentägigen basenfasten Kur bis zu 4 kg Gewicht abgenommen. Sehr gute Erfahrungen wurden außerdem in über 20 Jahren Praxiserfahrung bei vielen chronischen Erkrankungen gemacht. Dies sind vor allem Rheuma, Asthma, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, schwere Formen von Neurodermitis uvm.

Auch der kosmetische Gewinn ist beträchtlich. Schon nach einer Woche wird die Haut erfahrungsgemäß deutlich reiner und straffer, das Bindegewebe gestärkt und die Augen klarer.

Der Vorteil bei der im Paket integrierten Einkaufliste ist außerdem, dass nur ein Mal eingekauft werden muss, damit die ganze Woche gekocht werden kann.

Mit „Wellness für zu Hause“ und speziell „Basenfasten für zu Hause“ soll eine Möglichkeit eröffnet werden in den Zeiten von Corona weder auf Wellness noch auf das Basenfasten verzichten zu müssen und dabei die Abwehrkräfte nachhaltig zu stärken.

Hier der Link zum Produkt: https://bleibwacker.com/sonstiges/wacker-pakete/185/rundum-sorglos-paket-fuer-7-tage-basenfasten

Kontakt:

Ansprechpartner: Stefan Wiegand

Telefon: DE +49 (0) 7621 425 15-0 / Fax: +49 (0) 7621 425 15-39

Email:   info(at)spa-dich-fit.de

Postanschrift:

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Güterstrasse 9

CH-4133 Pratteln

Wellvoyage AG

Güterstrasse 9
4133 Pratteln
CH
Homepage: https://www.spa-dich-fit.de/

Amelita Silea

Ob Luxus Wellness, Last Minute oder Wellness für den kleinen Geldbeutel, Spa-dich-fit hat für jedes Budget und jeden Anspruch das passende Wellness Angebot, immer zu garantierten Spa-dich-fit Aktions-Preisen.

Und das Beste: viele Extras sind bei uns inklusive. Alle Wellnesshotels und Angebote haben wir persönlich für unsere Kunden getestet, um ihnen so den absoluten Wohlfühlfaktor sowie maximale Wellness zu garantieren. Schließlich wissen wir, wie wertvoll Ihre Zeit ist.

Spa-dich-fit ist einer der größten und renommiertesten Anbieter von ausgesuchten Wellnessreisen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir verzichten auf kostspielige Werbespots und Kataloge, um Ihnen immer den besten Preis zu garantieren. Freuen Sie sich auf individuelle, maßgeschneiderte Wellness-Reisen, die nicht von der Stange sind, sondern immer auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind.

Seit 2006 bietet Spa-dich-fit.de umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland & den Nachbarländern. Spa-dich-fit.de wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- & Wellness-Fans empfohlen. Mittlerweile können Sie aus über 299 tagesaktuellen Wellnesshotel-Schnäppchen Ihren Favoriten wählen. Allesamt mit exklusiven Extras inklusive.

Spüren Sie wie jeder Tag im Wellnessurlaub die Sinne belebt. Relaxen Sie in traumhaften SPA-  & Bade-Landschaften und lassen Sie sich mit professionellen Wellness- & Beauty-Angeboten verwöhnen.

Kurzfristige Reiseanfragen behandeln wir mit höchster Priorität, so dass Sie von einem auf den anderen Tag die Koffer für Ihren Last-Minute-Wellnessurlaub packen können.

Da gibt's nur eins: Aussuchen, buchen, abtauchen und erholt wieder auftauchen.

Ihr Team von Spa-dich-fit-Wellnessreisen

Let´s Spa!