Routenoptimierung für Hilfsorganisationen kostenlos!

In ganz Deutschland formieren sich mehr und mehr Angebote für Hilfsbedürftige, die Ihre Häuser und Wohnungen nicht verlassen dürfen oder sollten.

Viele gemeinnützige Organisationen bieten Unterstützung bei Lebensmitteleinkäufen oder helfen als Boten für Arzneimittelrezepte. Hilfesuchende Senioren, Risikopatienten oder Menschen in Heimquarantäne werden regelmäßig besucht und versorgt.

Die Anzahl der Hilfsbedürftigen steigt durch die exponentielle Ausbreitung des Corona Virus aber auch entsprechend an und so wird es immer schwieriger, alle Hilfsbedürftigen pünktlich und angemessen zu versorgen. Es wird also nun immer wichtiger, die Hausbesuche so effizient wie möglich zu organisieren.

Daher hat sich die gb consite GmbH entschieden, MultiRoute, das von ihr entwickelte Programm für die Optimierung von Fahrstrecken mit vielen Adressen, während der Krise kostenfrei für alle gemeinnützigen Organisationen bereit zu stellen.

Die Geschäftsführer der gb consite GmbH, Malte Geschwinder und Knut Büscher sind sich hier einig. "In Krisen müssen wir zusammenhalten. Wir möchten im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen und stellen den gemeinnützigen Organisationen daher für die Krisenzeit von mindestens 30 Tagen unser Routenoptimierungs-Tool MultiRoute kostenfrei zur Verfügung, um die schnellste Route zu den möglichen Patienten zu finden."

Schon heute wird MultiRoute von mehr als 15.000 Nutzern eingesetzt. Immer wieder unterstützt MultiRoute kostenfrei, wie beispielsweise für die Abholung von Lebensmittelspenden bei den Tafeln, beim Deutschen Roten Kreuz, beim Evang.-Luth. Dekanat und Kirchengemeindeamt Nürnberg oder vielen anderen gemeinnützigen Organisationen.

Mit dem Routenoptimierungs-Programm MultiRoute geht das ganz leicht und man erhält auf Knopfdruck die zeitsparendste Route. Einfach Adressen uploaden und die optimale Route wieder ausgegeben.

Der Weg zur kostenfreien Routenoptimierung für alle gemeinnützigen Organisationen:
Bitte mit einer E-Mail Adresse unterwww.multiroute.deregistrieren und diese E-Mail Adresse anservice@multiroute.desenden. Die Mitarbeiter der gb consite GmbH schalten das kostenfreie Guthaben dann so schnell wie möglich auf und versenden dann eine entsprechende Bestätigung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

gb consite GmbH

Mittenheimer Straße 58
85764 Oberschleißheim
Homepage: https://gbconsite.de/tourenplanung-routenoptimierung-multiroute/

Alina Erke

Über gb consite GmbH

Das Unternehmen mit Sitz in Oberschleißheim bei München ist führend bei Standortanalysen, Routenoptimierung und innovativem Online-Geomarketing Software. Die Spezialisten in der kombinierten Verarbeitung standortbezogener Informationen schaffen mit ihren Ideen und Geomarketing-Systemen die Grundlage für präzisere und schnellere unternehmerische Entscheidungen.

Kernprodukte der gb consite:
- Die preisgekrönte Geomarketing-Software "Online-Standortcheck" für Standortanalyse mit Umsatzprognose hilft bei Expansion oder Existenzgründung im Einzelhandel sowie bei stationären Dienstleistungen, z.B. in der Gastronomie.
- Für die großflächige Expansion: "White Spot Analyse" für die gezielte Standortsuche neu aufzubauender oder bestehender Filialnetze.
- Für Vertrieb und Logistik: Online Tourenplaner "MultiRoute" für kostengünstige Routen- und Tourenoptimierung und -planung, z.B. für Kurierdienste oder Außendienst.
- Für die Zeitungs-Zustellung: "MultiRouteGo!" zur Optimierung der Haushaltsabdeckung von Zustellorganisationen und zur gesetzlichen Dokumentation beim Mindestlohn.
- Für Kurierdienstleister und andere Lieferdienste: "MultiRoute Tour!" zur Optimierung der gesamten Fahrzeugflotte bei komplexen Lieferprozessen.

gb consite Produkte und Daten werden u.a. bei der größten deutschen Drogeriemarktkette, beim größten deutschen Discounter, bei dem bekanntesten schwedischen Möbelhaus, bei dem größten deutschen Zeitschriftenverlag oder bei der zweitgrößten amerikanischen Burgerkette in Deutschland eingesetzt.

gb consite GmbH
Mittenheimer Straße 58