Das Boutique Hotel Zum Rosenbaum in Südtirol – Das etwas andere Hotel im Etschtal

4 Sterne Hotel in Nals mit Liebe zur Kunst und Architektur

 

Das Boutique Hotel in Südtirol ist weitaus mehr als nur eine Unterkunft. Denn hier dreht sich alles rund um das Thema Kunst. Das Hotel verfügt über 26 Zimmer, die in sechs verschieden Wohnstilen designt sind. Jeden Gast erwartet eine individuelle Einrichtung. Sie verbinden alpine Gemütlichkeit mit zeitgenössischer Kunst und Architektur. Zusätzlich finden im Hotel jährlich wechselnde Kunstausstellungen statt. Die Kunst wird im Garten, in der Lounge oder auf Vernissagen im Hotel präsentiert.

 

Spannende Erkundungen im Hotel in Meran und Umgebung

 

Die Umgebung des Hotels bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten und Ausflüge. Das Hotel befindet sich am Beginn der Südtiroler Weinstraße. Viele Wander- und Radwege führen von dort hinauf in die Berge. Auch der beliebte Via Claudia Augusta Radweg befindet sich in unmittelbarerer Nähe. Neben traumhafter Natur hat die Umgebung des Hotels auch kulturell Einiges zu bieten. In Meran und Bozen können zahlreiche Denkmäler und andere Sehenswürdigkeiten erkundet werden. Besonders berühmt ist zum Beispiel das Ötzi-Museum, aber auch das Museum für moderne Kunst lockt jedes Jahr viele Besucher an.

 

Genussmomente im Boutique Hotel Zum Rosenbaum in Südtirol

 

Genießer kommen im Hotel in Nals voll auf ihre Kosten. Für ausreichend Entspannung und Erholung sorgt der Wellnessbereich des Hotels. Er verfügt über mehrere Saunen, einen Pool, einen Ruheraum, sowie einen liebevoll gestalteten Garten, in dem Gäste die Sonne und frische Bergluft genießen können. Doch auch kulinarisch werden die Gäste verwöhnt. Der Tag startet mit einem Gourmet-Frühstück auf der Sonnenterrasse des Hotels, abends können die Gäste dann aus verschiedenen kulinarischen Kreationen im A-La-Carte Restaurant des Hotels wählen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: https://www.rosenbaum.it/.

 

Veröffentlicht von:

Lara Berger

Berliner Str. 67
13507 Berlin
Deutschland

Avatar Ansprechpartner(in): Lara Berger
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: