Erzengel – unsere vergessenen Helfer – Anleitung zur Kontaktaufnahme

Die Leser lernen in Ursula Kruses "Erzengel – unsere vergessenen Helfer", wie sie mit besonders weisen Ratgebern in Kontakt treten können.

Der Kontakt mit den Engeln galt früher als segensreiche Kraftquelle in vielen Lebenslagen. Laut Ursula Kruse ist diese Kraftquelle durch die Hektik der heutigen Zeit allerdings weitestgehend versiegt. Es gibt jedoch einen Lichtblick: Auch heute noch sind die Engel laut der Autorin jederzeit um uns und warten nur darauf, uns helfen zu können. Menschen müssen sie nur um Hilfe bitten, denn jeder hat die Wahl, sich helfen zu lassen oder nicht. Die Autorin beschreibt, wie man mit den Engeln in Kontakt treten kann. Ihre Botschaften sollen den Lesern die außergewöhnliche Kraft geben, eingefahrene und hinderliche Gewohnheiten und Sichtweisen zu verändern, um somit in eine selbst bestimmende, erfolgreiche und glückliche Zukunft zu gehen.

Die Leser tauchen mit dem spirituellen Buch "Erzengel – unsere vergessenen Helfer" von Ursula Kruse in die Welt der Engelsbotschaften ein und lernen, wie sie diese selbst verwenden können, um ihr Leben positiver zu gestalten und Probleme zu lösen. Sie erhalten Informationen über die verschiedenen Erzengel, wie Raphael, Gabriel, Uriel und Jophiel, und wie diese ihnen dabei helfen können, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und glücklich durchs Leben zu schreiten.

"Erzengel – unsere vergessenen Helfer" von Ursula Kruse ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7597-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.